Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 3 warns 3ter Warn 6.2 | Gimbo Jimmbo | 229472

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
229472
Players nickname
Thomas_Gambino
Administrators nickname
Gimbo Jimmbo
Date
Mar 1, 2026
Time
01:07
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mdgwN3Vsvr5gh1bUj?invite=cr-MSxkZncsMzEyMzM5MjU2&v=34

qlucx

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam ,
Ich wurde Gestern um 1 Uhr gebannt für 3 Warns der 3te Warn war 6.2 CL.
Ich entschuldige mich aufrichtig mein game ist nach dem ich gestorben bin gecrasht , ich habe nicht den besten PC und selten aber manchmal kommt es dazu
das bei etwas anspruchvolleren Sachen mein Pc das nicht hinbekommt .
Ich weiß das gamecrashes keine ausrede sind aber ich konnte da ehrlich nix für , ich würde mich freuen wenn ihr euch das nochmal anschaut und mir eine erneute Chance gibt.
Was ebenfalls ein Punkt ist , ist das ich eigentlich nur einen Warn hätte aber ich wurde 2 mal für das gleiche gewarnt und der warn war dann wieder 7 tage nicht wie es davor war noch 3 Siehe Approved - Ban für 3 warns | Marc Wynn | 229472 .
Ich wäre somit bei meinem ersten Warn und das wäre mein Zweiter .

MFG Luca

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Thomas

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Zudem hattest du 2 Warns, ein Warn wurde dir entfernt, weil das eine Doppelt Sanktion wurde, dadurch wurdest du gebannt.
Ich habe dich entbannt, und deine 2 Warns wieder hergestellt, durch deien erneuten Regelbruch durch Allg 6.2 hast du nun einen Ban bekommen.
In deinem Clip ist kein Gamecrash zu erkennen.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom