Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70605
Players nickname
Ralph Stonee
Administrators nickname
Jesse smokes
Date
Mar 1, 2026
Time
16:50
Proofs
Kein Proof

Ralph Stone

Player
Player
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Ich weiß ehrlicherweise garnicht was ich schreiben soll…Ich habe in meinem Ganzen Leben noch nie Meta Gaming betrieben und zu der Situation weshalb ich anscheinend weggesperrt wurde passt es auch überhaupt nicht. Welche Information habe ich den IC verwendet ??
Ich bin an den Streamern anscheinend vorbeigefahren und bekomme direkt MG rein mit 120 min Jail. Das hätte man besprechen können. Ich habe mich sehr auf das Event gefreut und wurde GRUNDLOS reingesteckt und verpasse es jetzt. Sehr schlecht arbeit von Jesse das muss ich einfach mal sagen. Eine Beschwerde bringt mir auch nicht weil das Event verpasse ich jetzt. Danke für nichts..!!

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom