Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Abgelehnte Beschwerde obwohl eindeutig eine rassistische Äußerung zu hören ist

Your ID
6485
Players nickname
Tim Fernandez
Administrators nickname
Lars Storm
Date
Jun 18, 2022
Time
12:00
Proofs
https://youtu.be/5P6_py7lUkQ

Gooooba

Player
Player
Moin,
also ich muss mich jetzt wirklich zusammenreißen. Im Clip ist eindeutig zu hören wie er sagt: "Hände hoch du ******!".

Ursprünglicher Thread: Rejected - Rassist bezeichnet mich als "******"

Die Begründung von Lars Storm er hätte "Digga" gesagt ist ein absoluter Witz. Alleine der Satzbau "Hände hoch du Digga!" macht doch überhaupt keinen Sinn?!

Mir kommt es so vor, als würde Lars, der übringens Administrator der Orgaverwaltung ist, dass ganze rein Objektiv betrachten. Keine Ahnung ob er den Spieler kennt, oder einfach nur die Bloods schützen will.

Ist das wirklich echt euer Anspruch an Administratoren, so eine Äußerung zu dulden? Ich bin einfach sprachlos.

Vielleicht sollte Lars mal 3 Tage Urlaub bekommen um sich mit dem Thema "Rassismus" zu sensibilisieren. Sorry für meine Wortwahl aber das geht überhaupt nicht!

LG
Tim

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

1. Verbitte ich mir absolut haltlose Anschuldigungen gegenüber meinen Administratoren. Wenn du einen Beweis dafür hast das Lars gezielt falsch entschieden hat, weil er den Spieler kennt o. Ä. gerne her damit. Da du diese offensichtlich nicht hast, grenzt das ganze eher an üble Nachrede.

2. Haben wir uns den Clip mit mehreren Leuten angeschaut, der eine versteht es so, der andere wieder anders. Der Spieler ist leider schlecht zu verstehen - Dennoch haben wir uns dazu entschieden noch Nachträglich zu Sanktionieren.

3. Auch dein Verhalten in dieser Situation ist nicht Regelkonform - Das penetrante Nachfragen, was der Spieler nochmal gesagt hat, ist in einer Hinsicht eine Anspielung aufs Regelwerk bzw. in anderer Hinsicht Versuchst du zu Baiten (Wenn er es denn gesagt hat) das Wort nochmal zu sagen.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom