Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Administrators nickname
Dome_Lee
Date
Mar 1, 2026
Time
17:53
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1273997/

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

ich habe vorhin einen Thread erstellt, in welchem ein Beweisvideo angehangen war, in welchem klar ersichtlich wurde, dass ich vor einem Event getötet wurde (Verstoß gegen Event 1.2). Es gab einmal eine Ankündigung von Justin, in welcher er darauf aufmerksam machte, dass der Eventschutz nicht gilt, solang man im Besitz von Wanteds ist, da man sich ja damit auf das RP einlässt.

In meinem Fall war es so, dass ich Kopfgeld hatte. Wer diese fremden Personen in den Divos waren, weiß ich nicht. Der Administrator Dome Lee begründet die Ablehnung mit einem nachvollziehbaren RP-Hintergrund. Den verstehe ich bedingt. Klar, habe ich Kopfgeld, dennoch befinde ich mich unmittelbar vor Start des Events an der Eventzone am Observatorium (Zur Information: Stündlich um XX:40 Uhr startet dort ein Straßenrennen).

In meinen Augen wurde ich vor Eventbeginn getötet, somit wurde gegen die Eventregel 1.2 verstoßen. Meine Frage an dieser Stelle: Bedeutet ein Kopfgeld, dass die Event-Regel 1.2 entfällt? Könnte ich also jedem Kontrahenten der kommenden Rennen vorher ein Kopfgeld aussetzen und alle töten, damit ich auch sicher gewinne?

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde.

Top Bottom