Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59101
Players nickname
Yui_Lui
Administrators nickname
Dylan Night
Date
Jun 18, 2022
Time
10:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/127228/#post-445417

Yui Lui

Player
Player
Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen Dylan Night ein, aufgrund einer Fehlentscheidung. Es geht um den Thread Rejected - POV Anfrage | ID: 37890 , wo ich eine POV von Ndranghetta der Einflussphäre angefordert habe.

Meine POV: pov ndrangheta
Wie man in meiner POV sieht, gebe ich der Person mit dem Revolver einen 53 Hit. Nachdem ich auf das Sturmgewehr gewechselt habe, gebe ich Ihn erneut 3x einen 11er Hit sowie einen 7er Hit und danach erneut 4x einen 11er Hit. Wenn man die Damage Zahlen zusammenrechnet, kommt man auf 137 Damage, obwohl man nur 100 Damage an Schaden bekommen kann, bevor man stirbt.

Seine POV: Ragempp 2022.06.18 - 01.22.08.10.DVR_Trim
In seiner POV sieht man, wie er bei Sekunde 0:16 zu Boden fällt und eigentlich Tod sein müsse, doch als er zu Boden fiel, killte er mich und gewann die Einflussphäre. Da dies kein Sinn ergibt, verstehe ich nicht, warum die POV Anfrage abgelehnt wurde. Meiner Meinung nach ist der Spieler Suspect und sollte ein PC Check bekommmen, da hier definitiv externe Programme benutzt wurden, wie z.B. VPN, oder jegliche Programme die das Internet in dem Fall verschlechtern bzw. so dass, die Person laggt und eine schlechte Internetverbindung hat.

Ich hoffe, dass hier legitim gehandelt wird und die Person einen PC Check bekommt, da die POV meiner Meinung nach komplett Komisch ist und es einfach keinen Sinn macht, dass er dort auf den Boden hinfällt und mich dennoch holt. Es ergibt einfach keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen,

Yui Lui!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, sehe ich kein Fehlverhalten bei der Auswertung des Administrators.
Hier besteht kein Verdacht und eine nötige Handlung von weiteren Maßnahmen.
Hier sind klar ersichtlich Lags/Asynch zu erkennen, da ihr euch Gegenseitig tötet und es hier nur zu einem Delay kommt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom