Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator | Igor Petrow | 4363

Status
Not open for further replies.

Igor_Petrow

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung,

hiermit möchte ich mich gerne als Administrator auf GrandRP DE1 erneuet Bewerben, falls möglich für eine Wiedereinstellung.

Informationen
1. Dein Reallife Name: Igor
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: goodman040
4. Dein Nickname: Igor_Petrow
5. Deine ID: 4363

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
* Täglich ab ca. 16 Uhr bis spät Abends. Wochenende auch früher als 16 Uhr möglich.​
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
* Ich schätze mein Wissen gut ein. Ich bin ein Lernfähiger Mensch und Lerne schnell und viel dazu.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
* Als ich mit Grand angefangen habe, schon einige Jahre her, war ich öfters in offiziellen Organisationen (NG -> LSPD -> FIB -> GOV). 95% waren davon Staatsorganisationen, da ich mich dort eher sehe als Kriminelle Organisationen oder ähnliches. Einmal war ich auch in einer inoffiziellen aber das nicht lange.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
* Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, um erneut aktiv Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
* Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, falls ich eins hätte.​
Schluss

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Igor

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Igor,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom