OOC-Name: Lenny
OOC Alter: 16
Discord-Name: shicamu
Warum möchtest du Leader der Organisation werden?
Ich möchte das SAHP wieder auf einen sehr guten Stand bringen und zeigen, dass diese Organisation viel mehr Potenzial hat, als viele denken. Mein Ziel ist es, die Highway Patrol neu aufzubauen und positive Veränderungen umzusetzen.
Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass das SAHP für Professionalität, Aktivität und gutes Rollenspiel steht. Die Organisation soll sich weiterentwickeln und stärker werden.
__________________________________________________________________________________________
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der orga:
Regelverstöße sollen konsequent und zeitnah geahndet werden, damit Fairness und Ordnung gewährleistet sind. Außerdem ist es mir wichtig, dass jeder Mitarbeiter jederzeit Anliegen äußern kann und diese ernst genommen werden. Ich möchte eine Atmosphäre schaffen, in der sich alle Mitglieder wohlfühlen und gerne teil des SAHP sind.
__________________________________________________________________________________
Als Leader bin ich immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe für jeden ein offenes Ohr, wenn es Probleme gibt. Wenn Streit oder Konflikte entstehen, bin ich jederzeit bereit zu helfen und eine Lösung zu finden, damit niemand mit einem schlechten Gefühl zurückbleibt.
Teamarbeit ist für mich besonders wichtig, denn nur wenn alle zusammenarbeiten und sich unterstützen, kann eine Organisation wirklich erfolgreich sein.
_________________________________________________________________________________________________
Konzept für die Orga:
Unsere Organisation möchte, dass Trainees einen festen und gut geplanten Trainingsablauf bekommen. So werden sie Schritt für Schritt auf ihre Aufgaben vorbereitet und können später leichter in höhere Positionen aufsteigen. Die Prüfungen sollen überarbeitet werden, damit sie besser zum Rollenspiel passen und fairer gestaltet sind.
Infos Ic von mir :
Ich war 6 bei Ballas
ich war 8 Bei Vagos
beim SAHP war ich Abteilungs Leiter / rang 24 /
habe es geschaft eine abteilung die komplett leer war auf 30 mann zu steigern
ich habe vieles beim sahp erreicht
Jede Abteilung bekommt klare Aufgabenbereiche und feste Abläufe, damit die Arbeit ordentlich und effizient erledigt werden kann. Gleichzeitig ist uns die Zusammenarbeit sehr wichtig. Alle Mitglieder sollen als Team zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen, anstatt gegeneinander zu arbeiten.
Rangkonzept:
Leaderschaft
30 - Sheriff of SAHP / Rayman Furious
29 - Undersheriff of SAHP
28 - Assistant Sheriff of SAHP / Curator /
Abteilungs Leiter
27 - Deputy Sheriff of SAHP ( IAD )
26 - Chief of D.E.S.U.
25 - State Prison Director
24 - Devision Chief of SAHP / leiter der abteilung /
23 - Deputy Chief of SAHP / vize leiter einer abteilung /
High Command
22 - Captain
21 - Personal Manager
20 - State Prison Lieutenant
19 - Lieutenant
18. State Detectiv
Command
17 - County Patrol Sheriff
16 - Senior Sergeant
15 - Sergeant
14 - State Prison Sergeant
13 - TOW Sergeant
12 - Junior Sergeant
Officer
11 - Senior Officer
10 - Officer
09 - State Prison Officer
08 - Junior Officer
07 - TOW Officer
06 - State Prison Trainee
05 - Trainee
Ränge Ohne Arbeit:
04 - Inaktiv oder Urlaub
03. Mascot
02. Bewerber
01. Suspendiert
Ich bin überzeugt das ich Struktur zusammenhalt verbessern kann .
SCHLEPP: Visum 2
SG: Visum 5
Streifendienst: Visum 7
OOC Alter: 16
Discord-Name: shicamu
Warum möchtest du Leader der Organisation werden?
Ich möchte das SAHP wieder auf einen sehr guten Stand bringen und zeigen, dass diese Organisation viel mehr Potenzial hat, als viele denken. Mein Ziel ist es, die Highway Patrol neu aufzubauen und positive Veränderungen umzusetzen.
Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass das SAHP für Professionalität, Aktivität und gutes Rollenspiel steht. Die Organisation soll sich weiterentwickeln und stärker werden.
__________________________________________________________________________________________
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der orga:
Regelverstöße sollen konsequent und zeitnah geahndet werden, damit Fairness und Ordnung gewährleistet sind. Außerdem ist es mir wichtig, dass jeder Mitarbeiter jederzeit Anliegen äußern kann und diese ernst genommen werden. Ich möchte eine Atmosphäre schaffen, in der sich alle Mitglieder wohlfühlen und gerne teil des SAHP sind.
__________________________________________________________________________________
Als Leader bin ich immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe für jeden ein offenes Ohr, wenn es Probleme gibt. Wenn Streit oder Konflikte entstehen, bin ich jederzeit bereit zu helfen und eine Lösung zu finden, damit niemand mit einem schlechten Gefühl zurückbleibt.
Teamarbeit ist für mich besonders wichtig, denn nur wenn alle zusammenarbeiten und sich unterstützen, kann eine Organisation wirklich erfolgreich sein.
_________________________________________________________________________________________________
Konzept für die Orga:
Unsere Organisation möchte, dass Trainees einen festen und gut geplanten Trainingsablauf bekommen. So werden sie Schritt für Schritt auf ihre Aufgaben vorbereitet und können später leichter in höhere Positionen aufsteigen. Die Prüfungen sollen überarbeitet werden, damit sie besser zum Rollenspiel passen und fairer gestaltet sind.
Infos Ic von mir :
Ich war 6 bei Ballas
ich war 8 Bei Vagos
beim SAHP war ich Abteilungs Leiter / rang 24 /
habe es geschaft eine abteilung die komplett leer war auf 30 mann zu steigern
ich habe vieles beim sahp erreicht
Jede Abteilung bekommt klare Aufgabenbereiche und feste Abläufe, damit die Arbeit ordentlich und effizient erledigt werden kann. Gleichzeitig ist uns die Zusammenarbeit sehr wichtig. Alle Mitglieder sollen als Team zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen, anstatt gegeneinander zu arbeiten.
Rangkonzept:
Leaderschaft
30 - Sheriff of SAHP / Rayman Furious
29 - Undersheriff of SAHP
28 - Assistant Sheriff of SAHP / Curator /
Abteilungs Leiter
27 - Deputy Sheriff of SAHP ( IAD )
26 - Chief of D.E.S.U.
25 - State Prison Director
24 - Devision Chief of SAHP / leiter der abteilung /
23 - Deputy Chief of SAHP / vize leiter einer abteilung /
High Command
22 - Captain
21 - Personal Manager
20 - State Prison Lieutenant
19 - Lieutenant
18. State Detectiv
Command
17 - County Patrol Sheriff
16 - Senior Sergeant
15 - Sergeant
14 - State Prison Sergeant
13 - TOW Sergeant
12 - Junior Sergeant
Officer
11 - Senior Officer
10 - Officer
09 - State Prison Officer
08 - Junior Officer
07 - TOW Officer
06 - State Prison Trainee
05 - Trainee
Ränge Ohne Arbeit:
04 - Inaktiv oder Urlaub
03. Mascot
02. Bewerber
01. Suspendiert
Ich bin überzeugt das ich Struktur zusammenhalt verbessern kann .
SCHLEPP: Visum 2
SG: Visum 5
Streifendienst: Visum 7