Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allg. 1.8 | Kathi Tired | 23800

Status
Not open for further replies.
Your ID
23800 292201
Players nickname
Kaize Wyaa
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Feb 2, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/AP7anUl https://imgur.com/a/AnwZ5pW

KaizeWyaa

Player
Player
Proof1: 23800 Perma
Proof2: 292201 Perma
Proof3: Ältere Screenshot vom 60 Tage Ban

Sehr geehrtes Grand RP Admin-Team,
Ich wurde am 02.02.2026 für 60 Tage gebannt. Nach ein paar Tagen danach (am 07.02.2026) folgte der permanente Bann.
Gebannt wurde ich wegen der Allgemeinen Regel 1.8, welche besagt.: Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.
Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen.
Zu diesem Zeitpunkt war mir keinerlei Schuld bewusst, dass dies nicht erlaubt war, da ich dachte, dass ich über die Serverregeln gut informiert war.

Nie hatte ich vor bzw. nie die Absicht darüber, mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen.
Ich finde es sehr schade, nicht mehr am Projekt teilnehmen zu können, da ich mir schon sehr viel aufgebaut habe.
Verloren habe ich durch den Ausschluss sehr viele Freunde, die auch auf diesem Server spielen.
Am meisten Spaß gemacht hat mir das LSPD. Ich hatte immer sehr viel Freude dabei, bei dieser staatlichen Organisation dabei zu sein.

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir sehr weh tut, nicht mehr am Server-Projekt teilnehmen zu können.
Ich bin fast seit Release dabei und habe den Server seit Tag 1 supportet.
Ihr könnt alles mit mir auf dem Server machen, hauptsache ich kann wieder am Projekt teilnehmen.
Natürlich wäre ich auch einverstanden, mir mein ganzes Geld zu entfernen bzw wipen.

Seitdem ich gebannt bin, habe ich schon mehrmals die Serverregeln wiederholt durchgelesen, damit mir keine Fehler mehr passieren.
Ich werde in Zukunft versprechen, mich an die Serverregeln zu halten und erbitte höflich um eine zweite Chance.

Danke fürs Lesen meiner Entbannungsanfrage.

MfG,
Kaize Wyaa

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Kaze

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Soweit wird nur die ID: 23800 entbannt, dein Twink bleibt gebannt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom