Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155272
Players nickname
Burrell lergee
Administrators nickname
ole_Smirnov
Date
Feb 28, 2026
Time
22:59 weiß nicht
Proofs
ww

Burrell lergee

Player
Player
  1. Deine ID 155272
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat ole_Smirnov
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 7 tage bann
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich höflich Einspruch gegen meinen 7-tägigen Bann einlegen.

Mir ist bewusst, dass es ein Fehler war, das Auto auf dem GZ-Parkplatz zu stehlen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir war in dem Moment nicht klar, dass das so schwerwiegende Konsequenzen nach sich zieht, und es wird definitiv nicht wieder vorkommen.

Allerdings empfinde ich die Dauer von 7 Tagen als sehr hart, vor allem, da es mein erstes Vergehen dieser Art war. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in Betracht ziehen könntet, die Strafe zu verkürzen – beispielsweise auf eine kürzere Zeitspanne wie 180 Minuten.

Ich respektiere selbstverständlich eure Entscheidung und die Serverregeln und hoffe auf eine zweite Chance.
mit freundlichen grüßen Burrell Moncler

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Das Ist dein 3. Warn innerhalb von 7 Tagen, da wirst du automatisch vom System gebannt. Ich empfehle dir die Zeit zu nutzen um das Regelwerk zu lesen, da scheint es bei dir ja ein paar Defizite zu geben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom