Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Piet_Conte

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3
Grüße,


Ich bin Piet IC: Piet_Conte und ich wurde grundlos inhaftiert vor 1 Stunde für 180 Minuten ich war jetzt 1 Stunde mit meinem Hund draußen mit der Hoffnung das die Zeit weitergeht hat sie leider nicht ich muss jetzt noch 160 Minuten absitzen und das weil die Bloods auf mich geschossen haben aus ihrem HQ und ich danach auf das Ghetto KH Dach gegangen bin und zurück geschossen hat.
habe auch alles auf Clip, inhaftiert hat mich der liebe Kevko es soll kein Vorwurf für ihr sein er macht seine Arbeit gut und hat in dem Moment nicht gesehen das ich nicht als erstes geschossen habe sondern es nur Notwehr war.
Ich hoffe das ihr Verständnis habt und mich rausholt sodass ich wieder meine normale Medic Arbeit weitermachen kann.

Viele liebe Grüße Piet
 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
Ich habe befehle nur ausgeführt von einem anderen Admin.

Davon abgesehen Informier dich über die Regeln. Du Betritts schon das HQ mit deinem Auto. Bitte einmal in Ghetto Regeln nachsehen im Discord. Wie du siehst läuft er in dem CLIP aus seinem HQ also über die Linie und eröffnet das Feuer(übrigens ein Ghetto).
Du hast nicht das Recht ins HQ rein zu schießen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn
 

Piet_Conte

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3
Ich habe befehle nur ausgeführt von einem anderen Admin.

Davon abgesehen Informier dich über die Regeln. Du Betritts schon das HQ mit deinem Auto. Bitte einmal in Ghetto Regeln nachsehen im Discord. Wie du siehst läuft er in dem CLIP aus seinem HQ also über die Linie und eröffnet das Feuer(übrigens ein Ghetto).
Du hast nicht das Recht ins HQ rein zu schießen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn
Die Straße ist auch das Ghetto das wusste ich nicht nagut das tut mir dann leid wie siehts jetzt dann damit aus bleibe ich im Knast oder weil meiner Meinung ist das sehr doof da diese als erstes auf mich geschossen haben und ich nur an den Standstreifen gefahren bin.
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Die Straße ist auch das Ghetto das wusste ich nicht nagut das tut mir dann leid wie siehts jetzt dann damit aus bleibe ich im Knast oder weil meiner Meinung ist das sehr doof da diese als erstes auf mich geschossen haben und ich nur an den Standstreifen gefahren bin.
Ja aber in der Normalen Ghetto Zone. Selber Schuld das du dann in das HQ der Bloods schiesst.
 

Piet_Conte

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3
Ich habe befehle nur ausgeführt von einem anderen Admin.

Davon abgesehen Informier dich über die Regeln. Du Betritts schon das HQ mit deinem Auto. Bitte einmal in Ghetto Regeln nachsehen im Discord. Wie du siehst läuft er in dem CLIP aus seinem HQ also über die Linie und eröffnet das Feuer(übrigens ein Ghetto).
Du hast nicht das Recht ins HQ rein zu schießen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn
Ich bitte dich Kevko ich habe jetzt nach 3 Stunden immer noch 130 Minuten ich werde sowas nie wieder machen ich habe daraus gelernt ich würde liebend gern einfach weiter den Medic Dienst machen.
Es war meine Schuld
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom