Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Polo Paloma

Player
Player
ID: 157862

Ingamename: Polo Pirelli

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde gebannt, da ich während meiner aktiven Spielzeit auf DE1 Member eines Cheating-Discords war, selber aber nachweislich (2 PC-Checks) nie gecheatet habe.

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
44 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,

Ich bitte euch, meinen Antrag wirklich durchzulesen, da mich dieser Bann sehr trifft ...

Meine Strafe auf DE1 sehe ich komplett ein. Ich habe gegen Regeln verstoßen und habe somit meine gerechte Strafe bekommen. Seit dem war ich nie wieder Teil eines Cheating Discords oder irgendwas in der Art. Ich habe auf DE1 seit ca. 2021 (ID 28505) gespielt, daher hat mich dieser Bann aus eigener Dummheit sehr getroffen. Schweren Herzens habe ich ihn akzeptiert und einen Neuanfang auf DE3 gewagt. Vor meinem richtigen RP Beginn habe ich IC Admins extra gefragt, ob ich trotz des "Cheating"-Banns auf DE1 hier auf DE3 normal spielen kann. Dies wurde mit "JA" beantwortet. Nach ca. zwei Wochen Spielzeit wurde ich mitten in der Nacht zu einem PC-Check eingeladen. Dieser wurde auch gemacht mit dem Ergebnis, dass ich weder Cheats auf meinem PC habe, noch, dass ich Teil eines Cheating Discord o.Ä. bin. Auf einmal wurde mir gesagt, dass ich einen globalen Bann bekomme. Diese Aussage hat mich sehr erschüttert, da mir das weder bei meinem Bann auf DE1 gesagt wurde, noch bei den Admins IC, welche ich extra gefragt habe. Außerdem wurde ich auf DE3 wegen "Ragecheating auf DE01" gebannt, was absolut nicht stimmt ...

Daher nun meine Bitte an euch. Ich bereue meinen Fehler auf DE1 sehr, weshalb ich auf eure Kulanz hoffe, nun auf DE3 meinen weiteren Weg im RP erleben zu dürfen. Dieser Server bereitet mir riesige Freude und ich würde diese nie noch einmal aufs Spiel setzen. Die Admins auf DE1 werden mich nicht entbannen, was auch verständlich ist, da ich gegen eine Regel verstoßen habe. Da ich auf DE3 aber nichts der gleichen getan habe, bitte ich euch, mir das Spielerlebnis mit meinen Freunden nun wiederzugeben. Mich würde dieses Entgegenkommen eurerseits extrem freuen und ich wäre euch sehr dankbar, wieder Teil dieses tollen RP-Erlebnisses zu sein.

Anbei noch der Link meiner letzten "Beschwerde" auf DE1, nur als Zusammenfassung mit Beweisen etc.: Rejected - Bann für Cheating-Discord | Marc Wynn | 28505

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Euer Polo

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Solange dein Ban auf DE01 aktiv ist, ist er es auch bei uns. Kläre dein Ban mit Server 1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom