Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
301906
Players nickname
Lenoie Adams
Administrators nickname
Evelyn Avocodo
Date
Mar 2, 2026
Time
11:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1274774/

Joint Base Andrews

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Beschwerde eingereicht:

Obwohl ich darum gebeten habe, in diesem speziellen Fall von der 30-Sekunden-Regel abzusehen, wurde die Beschwerde dennoch abgelehnt.

Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass hier gegen die Community entschieden wird, obwohl der Clip eindeutig zeigt, dass der Tatbestand erfüllt wurde. Sowohl das Video als auch Ihre Logs belegen den Vorfall sehr genau – trotzdem wurde der Antrag abgelehnt.

Es kann nicht sein, dass ein Spieler klar gegen GZ 1.1 verstößt und der Fall aufgrund von lediglich sieben fehlenden Sekunden abgelehnt wird, obwohl der Sachverhalt eindeutig nachvollziehbar ist.

Ich bitte daher um eine erneute Prüfung und Neuauswertung dieses Falles. In dieser Situation sollte wirklich eine Ausnahme möglich sein, da der Verstoß klar ersichtlich ist. Ich bitte darum, den betreffenden Spieler entsprechend zu bestrafen.

Ich denke außerdem, dass es im Interesse der gesamten Community ist, dass solche Verstöße konsequent geahndet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Leonie

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt, weil es nicht dein Clip ist.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom