Meine ID: 23
ID der Beschuldigten Person: 115711
Beweis:
Situation: An der Bank wurde eine globale Markierung gesetzt, bei Ankunft sah es meines Erachtens wie eine Geiselnahme aus. Plötzlich taucht einer der Ballas Mitglieder auf, macht einen seltsamen Countdown, den man nicht deuten konnte, also bin ich ins Auto rein. Die Situation war aber weiterhin nicht genau abzuschätzen. Plötzlich schießt ein Spieler (115711) der Ballas vom Eingang der Bank auf mich, ohne jegliche Hintergründe.
Ich bin hin, um für diese Beschwerde natürlich auch eine entsprechende ID zu haben, und bin weggefahren.
Beim Wegfahren ist einer der Ballas Mitglieder absichtlich vor mein Auto gelaufen - ich denke dass der Spieler Suizid-RP ausspielen wollte.
Leider hat sich die gesamte Ballas Organisation in dieser Sicht nicht ordentlich verhalten, und spiegelt nicht das gewünschte Verhalten einer illegalen Organisation wieder.
ID der Beschuldigten Person: 115711
Beweis:
Ich bin hin, um für diese Beschwerde natürlich auch eine entsprechende ID zu haben, und bin weggefahren.
Beim Wegfahren ist einer der Ballas Mitglieder absichtlich vor mein Auto gelaufen - ich denke dass der Spieler Suizid-RP ausspielen wollte.
Leider hat sich die gesamte Ballas Organisation in dieser Sicht nicht ordentlich verhalten, und spiegelt nicht das gewünschte Verhalten einer illegalen Organisation wieder.