Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
284344
Players nickname
Annie Hinkelbein
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 31, 2026
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/EF0YWf6

Eni

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,

Ich bin am 31.01.26 einen Perma- Bann bekommen. Ich habe einen Account geschenkt bekommen, bevor ich auf Grand angefangen habe zu spielen, hatte nur normal angefangen zu spielen. Als ich nach mehreren Wochen nicht mehr in meinem Grand Account reingekommen bin, lag es am Rockstar Account, der mir geschenkt wurde.
Dementsprechend habe ich mir einen GTA-Account gekauft, um weiter auf Grand spielen zu können.
Da ich noch relativ neu war, habe ich mich nicht mit den Sever-Regeln auseinander gesetzt. Daher habe ich einen Fehler begangen, dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich kenne mich jetzt besser mit dem Regelwerk aus. Ich hoffe, ich darf wieder Teil des Server-Projekts sein und ich werde mich an die Server-Regeln halten. Würde mich auf positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Annie Hinkelbein

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom