OOC Informationen:
- Name: Ben
- Discord tag: ben1873443
IC Informationen:
-Name: Ben Hart
- ID: 265487
- Visumstufe: 16
- Familie: Blackout
- Orga: Ballas
Erklärung:
- In Grandrp denke ich manchmal das etwas falsch ist was mit mir zutun hat mein geschlecht ich fühle mich nicht wohl und deswegen würde ich gerne weiblich werden so das ich erfahrung sammeln kann und mich wahrscheinlich besser fühlen kann und gleichzeitig das RP leben besser spielen kann.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Ich würde mich mehr wohl fühlen.
- 2. Ich würde besser das RP ausspielen können.
- 3. Ich würde mich besser verhalten und nicht rein trollen.
Vorgeschichte (frei erfunden):
- Damals wo Ben jünger war hatte er sich nie wohl gefühlt er hatte sich besser mit anderen Geschlechte verstanden er hatte sich auch wie ein Mädchen verhalten etwas längere haare getragen, er hatte eine schwere zeit und dann hatte er mal gefragt ob er sich operieren kann zu ein Mädchen da er sich falsch gefühlt hatte
und etwas verändern wollte und so war seine Vorgeschichte.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Vertrausam
- Restpektvoll
- Zuverlässig
Veränderung bei Annahme:
- Mein Charakter wäre endlich befreit, befreit davon das falsche Geschlecht zu sein endlich könnte mein Charakter ein besseres RP Leben haben und hätte dadurch auch die Chance neue Freunde zu finden was den Charakter Glücklicher machen würde.
Zukunft:
- Ich Glaube das diese Veränderung Gut auf mein RP Leben auswirken würde und ich besseres RP machen könnte da ich mich wohler fühlen würde und Glücklich sein werde.
- Name: Ben
- Discord tag: ben1873443
IC Informationen:
-Name: Ben Hart
- ID: 265487
- Visumstufe: 16
- Familie: Blackout
- Orga: Ballas
Erklärung:
- In Grandrp denke ich manchmal das etwas falsch ist was mit mir zutun hat mein geschlecht ich fühle mich nicht wohl und deswegen würde ich gerne weiblich werden so das ich erfahrung sammeln kann und mich wahrscheinlich besser fühlen kann und gleichzeitig das RP leben besser spielen kann.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Ich würde mich mehr wohl fühlen.
- 2. Ich würde besser das RP ausspielen können.
- 3. Ich würde mich besser verhalten und nicht rein trollen.
Vorgeschichte (frei erfunden):
- Damals wo Ben jünger war hatte er sich nie wohl gefühlt er hatte sich besser mit anderen Geschlechte verstanden er hatte sich auch wie ein Mädchen verhalten etwas längere haare getragen, er hatte eine schwere zeit und dann hatte er mal gefragt ob er sich operieren kann zu ein Mädchen da er sich falsch gefühlt hatte
und etwas verändern wollte und so war seine Vorgeschichte.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Vertrausam
- Restpektvoll
- Zuverlässig
Veränderung bei Annahme:
- Mein Charakter wäre endlich befreit, befreit davon das falsche Geschlecht zu sein endlich könnte mein Charakter ein besseres RP Leben haben und hätte dadurch auch die Chance neue Freunde zu finden was den Charakter Glücklicher machen würde.
Zukunft:
- Ich Glaube das diese Veränderung Gut auf mein RP Leben auswirken würde und ich besseres RP machen könnte da ich mich wohler fühlen würde und Glücklich sein werde.