ID:
39998
Ingamename:
Brain Wilke
Warum wurdest du gebannt?
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
18 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin Team
Ich versuche mit dem Entbannungsantrag vielleicht doch noch eine Chance zu bekommen. Ich bin jetzt 18 Tag vom Server gebannt, ich vermiss es mit meinen Freunden zu spielen. Ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe und habe mir jetzt ein Aufnahmeprogramm besorgt wo man alle aktiven Overlays seht. Ich möchte um Entschuldigung bitten für das was passiert ist um vielleicht doch nicht alles auf Grand RP zu verlieren. Da mein Kumpel und ich vorhatten, eine Familie zu gründen. Dadurch, dass er bald für eine Weile nicht spielen kann, haben wir ausgemacht, dass ich das Familienhaus (mit seinem und meinem Geld) kaufe. Unglücklicherweise kam nun der Bann dazwischen, und wir können den Verlust des (zukünftigen) Familienhauses (für 7 Tage noch bezahlt) kaum noch einmal einspielen. Daher bitte ich euch, meine Strafe zu mindern, damit mein Kumpel und ich unser Vorhaben wie gehabt fortführen können. 39998
Ingamename:
Brain Wilke
Warum wurdest du gebannt?
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
18 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin Team
Es tut mir leid, dass ich Medal verwendet habe, es wird nicht wieder vorkommen. Ich hoffe, Ihr könnt mir das verzeihen.
Ich freue mich über eine positive Antwort, und wünsche euch noch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Brain