Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 75891)A.R 4.1) fabi casernova) entbannungs antrag)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75891
Players nickname
fabi casernova
Administrators nickname
loui_sana
Date
Feb 16, 2026
Time
0:00
Proofs
https://youtube.com/shorts/bHgvg4NB0bI?feature=share

fabi00147

Player
Player
ID: 75891
Ingame-Name: fabi casernova (glaube bin mir nicht mehr sicher)
Warum wurdest du ausgegeben?: cheating
Wie lange wurdest du ausgegeben?: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9984 (und noch voher 60 tage)
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes admin team ich bin jetzt schon ein paar monate gebannt und ich habe aus meinen fehler gelernt sehe ihn auch ein und hoffe das ich eine 2 chance bekomme wie es zu diesen bann gekommen ist erkläre ich jetzt ich war damals auf einen anderen server gebann wegen 3 warns und bin deswegen auf de04 gekommen um meine zeit auf den server zu verbringen und vllt auch auf den server zu wechseln weil es mir sehr spaß gemacht hat leider hatte ich einen illigalen redux benutzt und ich wusste zu den zeit punk nicht das der illigale ist dann wurde ich zum pc check geholt und dann auch gebannt wegen cheating /pc positiv ich wollte damals nicht die regeln brechen wie gesagt ich wusste es nicht und musste dann mit den Konsequenzen leben nach dem bann auf dem anderen server wollte ich wieder da drauf und habe festgestellt das ich einen social club bann wegen cheating de04 bekommen habe und mit diesen entbannungs antrag wollte ich fragen ob mann denn bann fallen lassen kann wie gesagt ich sage es gerne nochmal ich wollte nie die regeln brechen ich sehe meinen fehler ein nächste mal wenn ich entbannt werde informier ich mich sowas wir nie wieder passieren ich hoffe ich konnte euch über zeugen und würde mich sehr freuen wieder ein teil der grand rp community zu werden und dauf alles server bitte ich mache diesen fehler nicht mehr es war dumm von mir ich bin jetzt auch bisschen schlauer geworden und entwas älter ich würde mich freuen wenn es angenommen wird und ich finde jeder hat eine 2 chance verdient und es war wirklich ein sehr dummer fehler der sicht nicht wiederholt und ich hoffe ich kann wieder ein teil der grand rp coomunity zu sein

MFG Fabi

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

Forum Account für Spam gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom