Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5787
Players nickname
Percy Teclebrhan
Administrators nickname
Candy Ennect
Date
Jun 18, 2022
Time
16:50 Uhr
Proofs
/

luca-ra

Player
Player
zurzeit befinde ich mich in einem 60 tage bann weil ich wärend einem 15 grand coin event geld von meinem zweiten acc auf meinen haupt acc

geschoben habe. zu dem zeitpunkt wo ich das gemacht habe babe ich nicht über die konsequenzen nachgedacht ich war einfach nur gut drauf
weil ich ja mehr geld auf dem haupt acc dadurch hatte. darauf hin wurden beide accounts für 60 tage gebannt und jetzt bereue ich es extrem.

nicht nur wiel ich jetzt keinen spiel spaß mehr habe weil ich ja nicht spielen kann. sondern auch weil ich das geld was ich dadurch plus

gemacht habe auch einfach mit ein paar tagen spielen selber erreichen hätte können.

jetzt bleibt mir nichts mehr anderes übrig außer mich beim ganzen grand team zu entschuldigen. so etwas werde ich auf keinen fall mehr

machen. und ob ich jetzt früher entbannt werde oder nicht ich werde auf jeden fall nichts mehr machen was meinen haupt acc potrntiel

bann bar macht.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin Percy,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen.

1.8Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Ich würde dich bitten noch etwas abwarten und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom