Grüße wie im Clip zusehen sieht es mir hier nach absoluten Fail RP aus. Ich befinde mich an einer Kreuzung bei der mir einer volle Kanne in die Seite fuhr und ich wies ihn drauf hin dass er mal bitte hätte langsamer fahren können. Ich wurde dann verbal direkt angegangen weshalb ich dann natürlich auch direkt "er soll mal still sein du SPASST" äußerte was kein Call ist sondern einfach meine Meinung (die beiden leute im auto hätten wohl "schwanz" verstanden) weil sowas einfach nur unnötig ist mich direkt anzufahren sowohl fahrzeugtechnisch als auch verbal. Dann drückte er mir ein Call obwohl kein Zweites Fahrzeug von ihnen dabei wahr was schonmal der erste Regelbruch ist. Und zweitens war das Fail RP vom feinsten. Bitte dahin schicken wo diese Kerle hingehören! Haben wohl gedacht die können mal nen dicken raushängen lassen.
Zweite ID ist 34767 die mich zwar nicht erschossen hat aber deutlich zu sehen mit involviert war in die Tat.
Grüße Otto.
Zweite ID ist 34767 die mich zwar nicht erschossen hat aber deutlich zu sehen mit involviert war in die Tat.
Grüße Otto.
Last edited: