Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17414
Players nickname
Otto Goodwill
Suspect ID
43732
Date of violation
Jun 18, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=db9vchGzQkM

Otto Goodwill

SAHP
Player
Grüße wie im Clip zusehen sieht es mir hier nach absoluten Fail RP aus. Ich befinde mich an einer Kreuzung bei der mir einer volle Kanne in die Seite fuhr und ich wies ihn drauf hin dass er mal bitte hätte langsamer fahren können. Ich wurde dann verbal direkt angegangen weshalb ich dann natürlich auch direkt "er soll mal still sein du SPASST" äußerte was kein Call ist sondern einfach meine Meinung (die beiden leute im auto hätten wohl "schwanz" verstanden) weil sowas einfach nur unnötig ist mich direkt anzufahren sowohl fahrzeugtechnisch als auch verbal. Dann drückte er mir ein Call obwohl kein Zweites Fahrzeug von ihnen dabei wahr was schonmal der erste Regelbruch ist. Und zweitens war das Fail RP vom feinsten. Bitte dahin schicken wo diese Kerle hingehören! Haben wohl gedacht die können mal nen dicken raushängen lassen.

Zweite ID ist 34767 die mich zwar nicht erschossen hat aber deutlich zu sehen mit involviert war in die Tat.

Grüße Otto.

Last edited:

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 34767 wird wegen folgendem sanktioniert:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

--> Jedoch muss man sagen, dass der Schusscall gültig war und somit kein RDM vorliegt. Der Regelbruch den du erwähnst, mit den zwei Autos, ist auf die Situation auch nicht zutreffend. Dieser zählt nur, wenn du Leute ausrauben willst. Somit ist der Schusscall immer noch gültig.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom