ID: -
Ingamename: -
Warum wurdest du gebannt? (Begründung vom Admin):
Gibt keinen Grund der mir bekannt ist
Wie lang wurdest du gebannt?
Mir nicht bekannt
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Nicht bekannt
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich war in einer Englischen Debatte und habe zu einem Spieler geschrieben "Dont Cry" dann wurde ich irgendwie gebannt, ich kann zumindest nicht mehr auf den DC joinen...
Wie oben schon beschrieben war ich in einer Englischen Debatte in welcher ich im Chat zu einem Spieler "Dont Cry" geschrieben habe, dann verschwand der DC plötzlich und ich kann auch nicht mehr drauf joinen...
Ich sehe absolut ein das man nicht so respektlos gegenüber anderen Spielern ist, es war mir in dieser Situation nicht bewusst das dass einen Bann auf dem Discord bedeutet.
Ingamename: -
Warum wurdest du gebannt? (Begründung vom Admin):
Gibt keinen Grund der mir bekannt ist
Wie lang wurdest du gebannt?
Mir nicht bekannt
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Nicht bekannt
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich war in einer Englischen Debatte und habe zu einem Spieler geschrieben "Dont Cry" dann wurde ich irgendwie gebannt, ich kann zumindest nicht mehr auf den DC joinen...
Was ist passiert?
Wie oben schon beschrieben war ich in einer Englischen Debatte in welcher ich im Chat zu einem Spieler "Dont Cry" geschrieben habe, dann verschwand der DC plötzlich und ich kann auch nicht mehr drauf joinen...
Ich sehe absolut ein das man nicht so respektlos gegenüber anderen Spielern ist, es war mir in dieser Situation nicht bewusst das dass einen Bann auf dem Discord bedeutet.
Seit wann bin ich gebannt?
25.02.2026Was ist meine Discord ID?
the.real.boomin
Last edited: