Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 6.21| Evelyn Avocodo | Leon Stern | 234034

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
234034
Players nickname
Willi_Knoedel
Administrators nickname
Evelyn_Avocodo
Date
Mar 3, 2026
Time
12:51
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/meiWF279G3Fi89kqO?invite=cr-MSxQYlQsNDYxNzYyOTAw&v=0

Willy Eichel

Player
Player
Liebe Chief Administration
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Evelyn Avocodo ein

Erklärung: Ich bin mit einem angeblich Gepanzertem Auto ins Ghetto gefahren und habe dieses Auto auch ausgenützt.
Mir wird vorgeworfen "Du warst im Ghetto mit einem Gepanzerten Auto, du hast gecarrammed wie auch über Rampen gesprungen, da waren
einige Regelverstöße dabei."
Jedoch bin ich über keine einzige Rampe gesprungen oder habe auch massiv ein Auto weggerammt . Es kann schon sein das ich das ein od andere Auto Gerammt habe aber das auch nicht absichtlich und nur einmal. Ein Grovler hat mich zudem auch noch fasst getötet also kann ich es garnicht ausgenutzt haben.
Leider habe ich keine Aufnahme während ich mich die ganze Zeit in diesem Auto Befand.
Ich bitte daher um einen Neuauswertung des Falls.
Mit freundlichen Grüßen
Willi Knoedel

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Willi

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Du hast das gepanzerte Auto im Ghetto ausgenutzt, indem du immer wieder vor und zurück gefahren bist, während aktiv auf dich geschossen wurde.
Dir war bewusst, das keiner durch die scheiben schießen kann dadurch hast du berechtigt einen Warn für bekommen.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom