Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80333
Players nickname
Floo Schwarz
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Mar 3, 2026
Time
15:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mekiTFvdysent-bVn?invite=cr-MSxNQ3IsNDA1OTEzMDE3&v=29

Pumpel4T2H0C

Player
Player
Moin, es geht um folgenden Thread: Approved - VDM I 80333

Zur Situation: bin nen dispatch angefahren, ganz normal mit einem auto auf der straße..... die atzen laufen auf dieser straße. 170 sind erlaubt. ich fahre nichtmal viel schneller. da ich ein beamter nbin und zu einen notruf fahre muss ich eh schneller fahren. dann schießen die kollegen auf mich. ich versuch noch auszuweichen aber klappt nicht. hab ihn somit ein mal überfahren während er auf der straße rum läuft und ich in einem auto auf der straße, zudem auf der richtigen spur fahre. wo zur hölle ist das ein deathmatch? der kollege hat sein leben nicht geschützt indem er da so rum läuft und vor allem stehen bleibt wenn ein auto sich auf ihn zu bewegt......

Hier ist nochmal mein gegenclip dazu: Grand Theft Auto V 2026.03.03 - 14.16.13.03.DVR.mp4 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Pumpel4T2H0C

Player
Player
wollte noch hinzufügen: der kollege der mich reportet hat für VDM meinte ja das ich extra rüber gelenkt hätte.....hätte ich in die andere richtung gelenkt hätte ich den anderen überfahren und er ist zudem in meine lenkrichtung gefahren. lg

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Flo

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom