Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massen RDM Event 1.2 Yamamoto ID: 290632 223832 150401 21312

Status
Not open for further replies.
Your ID
292611
Players nickname
Ohibouka Ashwagandha
Suspect ID
290632 150401 21312
Date of violation
Mar 3, 2026
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/BFCdq06pgVQ

Zuhn

Player
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
Link zur Beschwerde
Beschwerdegrund: – Event 1.2:
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.
Was ist passiert:
Yamamoto hat nach der RP-Fabrik mehrfach ohne ersichtlichen RP-Hintergrund RDM betrieben. Es wäre sinnvoll, wenn die sich das Regelwerk noch einmal gründlich durchlesen würde.

$ilver

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Hier der Gegenclip: Watch dawdasdw | Streamable
Am Anfang hört man noch wie gesagt wird "Der eine schießt noch auf uns" und wie einer von uns auf dem Dach ohne was zu tun abgeschossen wird. Unnötige Beschwerde also mal wieder...

Amelie Awake

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 290632 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.2
ID 150401 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.2

Leider ist nicht ersichtlich auf wen oder was die anderen Personen geschossen haben.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom