Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Baran Capone

Player
Player
Ingame id:136587
Name: Baran Capone
Warum wurdest du gebannt? Keine POV Aufgenommen
Wie lange wurde dir gegeben? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 23 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Grand RP Team, leider wurde ich für 30 Tage gebannt, da ich keine POV gespeichert hatte. Da ich noch relativ neu auf dem Server bin, war mir nicht bewusst, dass auch bei diesem spezifischen Event eine POV nötig ist. Bisher war ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass dies nur bei Fam-Events notwendig ist. Damit ein solcher Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt, habe ich mich bei erfahrenen Spielern ausführlich informiert. Zudem habe ich meine NVIDIA App nun so eingestellt, dass ich rückwirkend Aufnahmen speichern kann, falls ich den Start der Aufnahme einmal vergessen sollte. Ich bereue diesen Fehler und bitte das Team deshalb um Verständnis sowie um eine vorzeitige Entbannung oder eine Verkürzung der Sanktion.

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Baran,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Baran,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom