Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Korruptionsantrag | Joni Roadrunner | FIB | 73026

Joni Lowrey

Player
Player
Vorlage zum Einreichen einer Biografie

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname:Joni Roadrunner
♦ ID:73026
♦ Visumsstufe:52
♦ Organisation:FIB
♦ Familie:Kurama

OOC Informationen:
♦ Discordname:nicodergrosse20

Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server? Seid knapp über 1 Jahr.
♦ Was hat dein Charakter schon erlebt? Siehe Biografie
♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? Beamter im FIB
♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter? Siehe Biografie

Biografie:
♦ Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen? Denn eines Bad Cops
♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt? Siehe Biografie
♦ Was erhofft sich dein Charakter? Denn Staat zu verändern mit seinen eigenen Mitteln
♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern? Die Grenzen zwischen böse und gut wird vermischt und keiner kann mer wissen wer gut und wer böse ist.

Was hat mein Charakter bereits erlebt?
Mein Name ist Joni Roadrunner und ich stamme aus einer kleinen, abgelegenen Stadt. Meine Jugend war alles andere als einfach. Ich geriet früh an die falschen Leute und schloss mich einer Gruppe an, die sich mit der Zeit immer stärker zu einer echten Gang entwickelte. Konflikte mit rivalisierenden Gruppierungen waren an der Tagesordnung bis hin zu Schießereien.Bei einem dieser Auseinandersetzungen wurde ich schwer verletzt. In diesem Moment wurde mir klar, dass es so nicht weitergehen konnte. Entweder würde ich sterben oder den Rest meines Lebens im Gefängnis verbringen. Also traf ich eine radikale Entscheidung: Ich ließ alles hinter mir und floh nach Los Santos, um komplett neu anzufangen.Dort begann ich ganz unten. Ich arbeitete als Taxifahrer, Busfahrer und Trucker, um über die Runden zu kommen und die Stadt kennenzulernen. Doch mit der Zeit wuchs mein Ehrgeiz. Ich wollte mehr aus meinem Leben machen. Zunächst bewarb ich mich beim FIB und wurde sogar angenommen. Allerdings merkte ich schnell, dass dieser Weg nicht der richtige für mich war. Schließlich fand ich meinen Platz beim LSPD dort hatte ich erstmals das Gefühl, wirklich dazuzugehören und im nachhineim auch im FIB.

Was mache ich aktuell auf der Insel?
Beim FIB konnte ich schnell Fuß fassen. Durch harte Arbeit, Lernbereitschaft und Engagement arbeitete ich mich bis zum CID Intel Coordinator hoch.
Ich habe starke Bindungen zu meinen Kollegen aufgebaut. Streifenfahrten sind für mich nicht nur Dienst, sondern Teamarbeit mit Vertrauen und Zusammenhalt. Das FIB ist für mich zu einem Ort geworden, an dem ich wirklich etwas bewegen und der Stadt etwas zurückgeben kann.

Meine vollständige Geschichte:
Ich kam nach Los Santos, weil ich fliehen wollte vor meiner Vergangenheit, vor Angst, vor Gewalt und vor meinen eigenen Fehlern. Ich wollte beweisen, dass ich mehr bin als das, was ich einmal war.Die ersten Wochen waren hart. Wenig Geld, keine Perspektive, keine Orientierung. Das Taxifahren half mir, Menschen kennenzulernen und die Stadt zu verstehen. Später arbeitete ich als Trucker und Busfahrer jeder Job brachte mich einen Schritt weiter.Schließlich entschied ich mich für einen großen Schritt: Ich begann, Jura zu studieren. Viele hielten mich für verrückt, doch ich blieb dran bis ich es geschafft hatte. Als Anwalt machte ich mir schnell einen Namen, weil ich fair arbeitete und jeden Fall ernst nahm. Meinen ersten großen Prozess zu gewinnen, war einer der prägendsten Momente meines Lebens.Trotzdem spürte ich, dass ich noch direkter helfen wollte. Also schloss ich mich dem EMS an. Durch meine ruhige Art konnte ich auch in Extremsituationen einen klaren Kopf bewahren und gewann schnell Anerkennung.Doch mein Wunsch, die Stadt aktiv zu schützen, wurde immer stärker. Ich wechselte zum FIB und wurde Teil der HRT-Spezialeinheit. Dort lernte ich, unter enormem Druck zu funktionieren, und entwickelte mich zu einem der besten Verhandler bei Geiselnahmen.Als sich jedoch interne Strukturen beim FIB veränderten, entschied ich mich erneut für einen Neuanfang diesmal beim LSPD. Dort fand ich nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern echte Kameradschaft und ein neues Zuhause.
Heute bin ich stolz auf meinen Weg trotz allem, was hinter mir liegt und das sogar im FIB.

Welche RP-Strang möchte ich spielen?
Ich möchte den RP-Strang „Der Rückschlag der Bad Cops“ spielen.Joni soll schleichend in die Korruption abrutschen nicht aus Gier oder Boshaftigkeit, sondern weil ihn seine Vergangenheit einholt. Er beginnt, Informationen an Gangs weiterzugeben, sorgt dafür, dass bestimmte Personen Vorteile erhalten oder aus dem Gefängnis kommen, und lässt sich auf geheime Absprachen ein.Er redet sich ein, dass er das alles nur tut, um seine Familie und alte Weggefährten zu schützen.

Die Vorgeschichte zu diesem Strang
Die Gang beziehungsweise das Kartell aus Jonis Vergangenheit ist mittlerweile in Los Santos aktiv. Sie wissen, wer er ist. Sie kennen seine Geschichte. Und sie setzen ihn gezielt unter Druck.Sie fordern, dass er wieder für sie arbeitet obwohl er eigentlich ein guter Polizist sein möchte.
Joni steht zwischen zwei Welten:
  • dem ehrlichen Leben, das er sich aufgebaut hat
  • und der dunklen Vergangenheit, die ihn nicht loslässt
Besonderheiten und Eigenschaften
  • Tiefes Verständnis für kriminelle Strukturen und Abläufe
  • Eigene Vergangenheit im illegalen Milieu
  • Bleibt auch in Extremsituationen ruhig und kontrolliert
  • Ausgezeichneter Verhandler
  • Ehrgeizig, lernfähig und loyal
  • Innerlich zerrissen zwischen Pflichtbewusstsein und Vergangenheit
Korruptionsbiografie:
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Joni würde TVs gegen eine Summe Geld laufen lassen
Joni darf Leute grundlos festnehmen und auch Illegale Gegenstände unterjubeln.
Er darf Leute grundlos in die Einzelöhaft stecken und falsch abhandeln
Joni würde eine falsche Dienstnummer herausgeben und auch verweigern, seinen Dienstausweis zu zeigen.
Joni würde Personen, die das Ganze gesehen haben, inhaftieren, entführen oder töten, um keine Zeugen zu haben (auch Kollegen).
Joni würde mit illegalen Gegenständen handeln.
Joni würde gegen Geld Häftlinge aus dem SG per Darknet-Aufgabe oder USB-Stick befreien.
Joni würde gerne Interaktionen mit Gangs und Familien machen, wie z. B. seine Waffen reparieren lassen/selbst reparieren sowie interne Informationen an die Gangs verkaufen.
Joni darf Beweise fälschen oder zerstören, z. B. Bodycams
Joni darf unter dem G-menü die Illegalen Interaktionen nutzen wie z.B. Leute Sachen aus dem Rucksack glauen.

Last edited:

Jordan Tequila

Curator of media | Bio Verwaltung
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Hi Joni,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Jordan Tequila
Biografie Verwaltung

Top Bottom