Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25532
Players nickname
Alex McKinsey
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Jun 18, 2022
Time
15:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=baUM_rumTgc&ab_channel=JohnDoe

Alex McKinsey

Player
Player

Hallo,

Ich wurde am 18.06.2022 wegen VDM in den Adminjail von Chester Spirante gebracht. (siehe Report Thread:127490)

Die ID 11679 wollte beim Blackout Anwesen Solarpaneele klauen. Ich und andere Personen haben Ihn darauf hingewiesen das er abhauen soll. Da es nicht sein Eigentum ist.
Da hat er schon das erste mal unsere Eltern beleidigt. Darauf hin ist er Richtung Führerscheinstelle gelaufen in die Green Zone und hat uns Verspottet mit einer sexuellen Animation. Ich bin dann mit meinem Auto dort rüber gefahren und Ihn darauf aufmerksam gemacht. Ich bin dann später nochmal zurück gefahren und habe Ihn da leicht mitgenommen mit meinem Auto. (Siehe Video im Report) In meinem Augen war das kein VDM. Er ist nicht gestorben und er wurde lediglich nur einmal angefahren.

(1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten. Ich hatte auch einen Grund in zu überfahren weil ich mich angegriffen gefühlt habe von der Person. 1. Wegen der Beleidigung der Eltern. 2. Wegen der sexuellen Provokation. 3. Flucht in die Green Zone.)

Dies Sache ist nun: VDM ist für mich Vehicle Death Match, wenn er tot gefahren wird.
Wie man in dem Video sehen kann, bin ich lediglich nur zurück gefahren und habe Ihn nur leicht getroffen. Und nicht mit vollem Karacho Ihn überfahren.
Deswegen möchte ich die Entscheidung von Chester Spirante anfechten.

Mfg​

Alex McKinsey

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Hier bestand keine Notwendigkeit so rückwärts zu fahren.
Du wolltest die Person bewusst treffen und dies wurde korrekt sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom