Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Rafael Promillo | 311777

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
311777
Players nickname
James Bischoff
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Mar 4, 2026
Time
11:20
Proofs
https://imgur.com/a/O0mVCTI

JamesBischoff

Player
Player
Sehr geehrte Administration,

heute wurde ich von dem Admin Rafael Promillo aufgrund von Ban-Evading (ID 310167) gebannt.

Er hat mich zu sich teleportiert und mir mitgeteilt, dass ich angeblich eine Bannumgehung begangen hätte. Dieser Vorwurf trifft jedoch nicht zu. Die ID 311777 ist meine erste und einzige ID auf GrandRP DE1. Einen weiteren Account habe ich nie besessen. Auch die ID 310167 ist mir nicht bekannt.

Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass ich den Cloud-Dienst AIRGPU nutze. Dort mietet man einen virtuellen PC, um spielen zu können, falls der eigene Rechner nicht ausreichend Leistung hat. Ich war ausschließlich über diesen AIRGPU-PC eingeloggt und zu keinem Zeitpunkt über ein anderes System.

Ich vermute daher, dass es möglicherweise zu einer Verwechslung gekommen ist, eventuell durch einen vorherigen Nutzer desselben virtuellen PCs, dem die ID 310167 zugeordnet war. Sollte dies der Fall sein, bitte ich zu berücksichtigen, dass ich nicht für mögliche Verstöße oder Handlungen anderer Spieler verantwortlich gemacht werden kann.

Ich bitte Sie daher, den Fall erneut sorgfältig zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Account kann dir nachgewiesen werden.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom