Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung Fear-RP I 209452 I Miliana Arishima

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209452
Players nickname
Jannis Weber
Administrators nickname
Miliana Arishima
Date
Mar 3, 2026
Time
21:31
Proofs
https://imgur.com/a/Y6FHJHV

Jannis Weba

Player
Player
Liebe Chief Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein gegen Miliana Arishima
Beweis

-ImGur-

Beschwerdegrund:
Falschauswertung meines Falls und der Person die diese Eingereicht hat.

Was ist passiert:

Ich war im kleinen Ghetto unterwegs mit Jedoch starken Verzögerungen zwecks überlasteten Servern. Hatten daraufhin mehrere Abstürze und trafen dann daraufhin auf eine Mara Truppe mit der ID des Leitenden 134323. Nachdem wir jedoch den Kampf verloren haben wollten die mich Zinken worauf ich natürlich eingegangen bin. Jedoch gab es starke Laggs und habe jedoch trotzdem die Items gedroppt und habe gemacht was gesagt wurde. Also ich bin deren Aufforderungen nachgegangen. Jedoch habe ich nach einer Wiederholung der Gelisteten Items gefragt die gedroppt werden sollten zwecks Voicechat störungen.
Trotzdem habe ich aus Angst und Nervosität des Rps meine Sachen Verpeilt und Langsam mit viel Angst Gedroppt.
Nach meinem Gamecrash der Deutlich ist hier habe ich daraufhin das Game wieder gestartet, letzten Ort gespawned und habe dann alle geforderten Items Fallen gelassen. Wäre ja sonnst nicht wieder zurück gegangen weshalb ich hier ebenso um eine Neuauswertung der Situation bitte und dementsprechend um Kulanz.

Jedoch wurde hier auch Falsch Gezinkt und ebenso wurde ein klarer Verstoß gegen Ghetto 1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten I begangen. Da der liebe Mann Obwohl ich seinen Forderungen nachgekommen bin Bewusst und Gewollt mit einer Revo und Abgesägten auf mich geschossen hat. Daher ist dies eine Falschauswertung und unfair das der nur OOC-Talk bekommt. Weshalb ich hier falls möglich eine Neuauswertung anfordere.

Beweise zur Situation:

Und seine Aufnahme wo ich am ende auch nicht mehr Reden konnte:

Da ich für die Laggs nichts kann da der Server überlastet war bitte ich hier um eine Neuauswertung meines Falls.

Vielen Dank fürs Durchlesen

Mit freundlichen Grüßen
Jannis Weber

698a50ea637fdb0b32d30840.gif

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Jannis

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom