Entbannungsantrag
ID: 290008
Players nickname: Ozelott Otzi
Administrators nickname: Kristian_Dicapri
Time: 03.03.2026 - 22:10 Uhr
Liebes Administratoren Team
Hiermit reiche ich meinen entbannungsantrag ein.
Am 03.03.2026 um 22:10 Uhr wurde ich aufgrund Allg. 1.7 gebannt. Ich habe zu diesem Zeitpunkt einen nicht berechtigten Kauf angenommen der mir so leider nicht klar war. Ich weiß das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt aber genau aus dem Grund habe ich direkt das Gespräch mit einem Administrator gesucht und ihm alles erklärt. Ich bin gerne bereit den Kauf rüggängig zu machen oder das Fahrzeug abzugeben.
Letztlich kann ich nur sagen das es mir wirklich sehr leid tut und das ich aus dem Fehler definitiv gelernt habe.
Ich bedanke mich im voraus für ihre Zeit ^^
MFG,
Ozelott Otzi
290008
ID: 290008
Players nickname: Ozelott Otzi
Administrators nickname: Kristian_Dicapri
Time: 03.03.2026 - 22:10 Uhr
Liebes Administratoren Team
Hiermit reiche ich meinen entbannungsantrag ein.
Am 03.03.2026 um 22:10 Uhr wurde ich aufgrund Allg. 1.7 gebannt. Ich habe zu diesem Zeitpunkt einen nicht berechtigten Kauf angenommen der mir so leider nicht klar war. Ich weiß das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt aber genau aus dem Grund habe ich direkt das Gespräch mit einem Administrator gesucht und ihm alles erklärt. Ich bin gerne bereit den Kauf rüggängig zu machen oder das Fahrzeug abzugeben.
Letztlich kann ich nur sagen das es mir wirklich sehr leid tut und das ich aus dem Fehler definitiv gelernt habe.
Ich bedanke mich im voraus für ihre Zeit ^^
MFG,
Ozelott Otzi
290008