Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jannik Yane

Player
Player

● OOC INFORMATIONEN
--------------------------------------------------
NAME: Jannik
DISCORD-TAG: Jannik_Yane

● IC INFORMATIONEN
NAME: Jannik Yane
ID: 32437
VISUMSTUFE: 48
AKTUELL: The New World
AKTUELL ORG: FIB - 20. Supervisory Special Agent

● ERKLÄRUNG
Korruption ist in meinen Augen eine Art, sich oder dritten einen Vorteil zu verschaffen die Vorteile können breitseitig sein, sind jedoch meistens Temporär und schaden unschuldigen Personen oder dem Rechtsstaat.

● GRÜNDE FÜR DIE GENEHMIGUNG
1. Ich kenne die Gesetze und Regeln auf dem Server ziemlich gut, da ich schon eine weile hier bin.

2. Durch meine Erfahrung bin ich gut in der Lage, spannende RP Stränge zu führen und diese auch gut in Charackter zu spielen.

3. Ich denke, ich könnte einigen Personen eine Freude machen, da sie dann auch mal was anderes erleben und nicht nur Stumpf inhaftiert werden.

Name: Jannik Yane
FIB-STATUS: Supervisory Special Agent (Rang 20)
LOYALITÄT: Berlin Netzwerk (Deep Cover)
CODENAME: "Grünes Pferd"

----------------------------------------------------------------------
● VORGESCHICHTE
// Jannik Yane wurde 1981 in Berlin geboren, dort wuchs er auch die bis seiner Jugend unbeschwert auf, als sein Vater 1999 unerwartet starb und die Schulden der Familie auch in die höhe gingen, entschied sich J. Yane zur Jahrtausendwende zu Bundeswehr zu gehen, dort arbeitete er sich zur Fachkraft für Lagerlogistik Luftfracht hoch.
Einer unsere Agents baute erfolgreich Kontakt zu Herrn J. Yane auf und bot ihm eine Geldsumme an, damit er für uns Waare ins Ausland schmuggelt.
2010 wurde J. Yane aus der Bundeswehr aus nicht genaueren Gründen entlassen, er suchte den Kontakt zu uns, da er laut eigenen Angaben "Auf den Geschmack" gekommen ist.
J. Yane wurde 2012 nach Los Santos geschickt um dort kleinere Jobs zu erledigen.
Da sich Herrn Yane als vertauenswürdiges und Loyales Agent herausgestellt hat, wurde entschieden ihn in das FIB einzuschleusen dort wirkt er als sogenannter "Fixer" und "Deep Cover Agent" der Probleme und beweise aller Art entfernt, die Berlin schaden könnten. //

● DOPPELLEBEN: BERLINER UNTERGRUND
PRIMÄRAUFTRAG:
Das entfernen, beseitigen oder Manipulieren von Beweisen und Zeugen sowie die Sabbotage und Behinderung der Justiz.

Outcomes

• Das Töten von Personen die belastende Informationen haben
  • Bodycams zerstören, um belastende Beweise zu vernichten
  • Ankauf von Waffen im Schwarzmarkt
  • Sich in heiklen Situationen nicht Ausweisen
  • Das Freilassen von TV´s für 200k
  • Darf ins Ghetto

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Jannik,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Jannik,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
✅ Korruptionsantrag Angenommen

Hallo Jannik,
wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Korruptionsantrag angenommen wurde! 🎉

Zusatz zu deinen Outcomes:
Outcome 1
Das Töten von Personen die belastende Informationen haben​
In Maßen, solange der RP-Fluss bestehen bleibt. Töten nur wegen Beweisen in Form von Bodycams (Nur in unmittelbarer Nähe)
TEILWEISE GENEHMIGT
Outcome 2
Bodycams zerstören, um belastende Beweise zu vernichten​
Nur mit dem /try Befehl. Anders wäre Powergaming (Nur 1 Versuch)
GENEHMIGT
Outcome 3
Ankauf von Waffen im Schwarzmarkt​
Nur Einkauf
GENEHMIGT
Outcome 4
Sich in heiklen Situationen nicht Ausweisen​
Zwei Optionen: Dienstausweis oder Dienstnummer. Eins von beidem muss genannt / gezeigt werden
GENEHMIGT
Outcome 5
Das Freilassen von TV´s für 200k​
Maximal 200k
GENEHMIGT
Outcome 6
Darf ins Ghetto​
Nur für einen Handel oder um Deals abzuschließen oder Informationsaustausch (Nicht schießen oder töten)
GENEHMIGT
Alle genehmigten Outcomes wurden oben im Antrag kommentiert und sind ab sofort gültig.

Bitte beachte:
Sollten wir feststellen, dass dein Antrag lediglich genutzt wird, um Regelbrüche zu begehen, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu entziehen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf Grand RP! ✨

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom