● OOC INFORMATIONEN
--------------------------------------------------
NAME: Jannik
DISCORD-TAG: Jannik_Yane
● IC INFORMATIONEN
NAME: Jannik Yane
ID: 32437
VISUMSTUFE: 48
AKTUELL: The New World
AKTUELL ORG: FIB - 20. Supervisory Special Agent
● ERKLÄRUNG
Korruption ist in meinen Augen eine Art, sich oder dritten einen Vorteil zu verschaffen die Vorteile können breitseitig sein, sind jedoch meistens Temporär und schaden unschuldigen Personen oder dem Rechtsstaat.
● GRÜNDE FÜR DIE GENEHMIGUNG
1. Ich kenne die Gesetze und Regeln auf dem Server ziemlich gut, da ich schon eine weile hier bin.
2. Durch meine Erfahrung bin ich gut in der Lage, spannende RP Stränge zu führen und diese auch gut in Charackter zu spielen.
3. Ich denke, ich könnte einigen Personen eine Freude machen, da sie dann auch mal was anderes erleben und nicht nur Stumpf inhaftiert werden.
Name: Jannik Yane
FIB-STATUS: Supervisory Special Agent (Rang 20)
LOYALITÄT: Berlin Netzwerk (Deep Cover)
CODENAME: "Grünes Pferd"
----------------------------------------------------------------------
● VORGESCHICHTE
// Jannik Yane wurde 1981 in Berlin geboren, dort wuchs er auch die bis seiner Jugend unbeschwert auf, als sein Vater 1999 unerwartet starb und die Schulden der Familie auch in die höhe gingen, entschied sich J. Yane zur Jahrtausendwende zu Bundeswehr zu gehen, dort arbeitete er sich zur Fachkraft für Lagerlogistik Luftfracht hoch.
Einer unsere Agents baute erfolgreich Kontakt zu Herrn J. Yane auf und bot ihm eine Geldsumme an, damit er für uns Waare ins Ausland schmuggelt.
2010 wurde J. Yane aus der Bundeswehr aus nicht genaueren Gründen entlassen, er suchte den Kontakt zu uns, da er laut eigenen Angaben "Auf den Geschmack" gekommen ist.
J. Yane wurde 2012 nach Los Santos geschickt um dort kleinere Jobs zu erledigen.
Da sich Herrn Yane als vertauenswürdiges und Loyales Agent herausgestellt hat, wurde entschieden ihn in das FIB einzuschleusen dort wirkt er als sogenannter "Fixer" und "Deep Cover Agent" der Probleme und beweise aller Art entfernt, die Berlin schaden könnten. //
● DOPPELLEBEN: BERLINER UNTERGRUND
PRIMÄRAUFTRAG:
Das entfernen, beseitigen oder Manipulieren von Beweisen und Zeugen sowie die Sabbotage und Behinderung der Justiz.
Outcomes
- Das Töten von Personen die belastende Informationen haben
- Bodycams zerstören, um belastende Beweise zu vernichten
- Ankauf von Waffen im Schwarzmarkt
- Sich in heiklen Situationen nicht Ausweisen
- Das Freilassen von TV´s für 200k
- Darf ins Ghetto