Wir wurden von zwei Personen eindeutig auf meinem Grundstück erschossen und es wurde abgelehnt weil beide Videos keinen Ton hatten.
Da wir auf einen weiteren Spieler gewartet haben waren wir beide gemutet. Vincent war kurz vorher rauchen und ich habe nebenbei mit einem OOC Familienmitglied über persönliche Dinge gesprochen.
Da macht man sich 40 Minuten die Mühe und fertig wie gewünscht einen Post im Forum an um das RP zu verbessern und es wird abgelehnt wegen dem Ton?
Ich denke es ist eindeutig in beiden Videos zu sehen was passiert ist. Wegen solch abgelehnten Einträgen hat ja bald niemand mehr die Lust dich die Mühe zu machen und Einträge zu erstellen.
Beweis ist der Eintrag:
Da wir auf einen weiteren Spieler gewartet haben waren wir beide gemutet. Vincent war kurz vorher rauchen und ich habe nebenbei mit einem OOC Familienmitglied über persönliche Dinge gesprochen.
Da macht man sich 40 Minuten die Mühe und fertig wie gewünscht einen Post im Forum an um das RP zu verbessern und es wird abgelehnt wegen dem Ton?
Ich denke es ist eindeutig in beiden Videos zu sehen was passiert ist. Wegen solch abgelehnten Einträgen hat ja bald niemand mehr die Lust dich die Mühe zu machen und Einträge zu erstellen.
Beweis ist der Eintrag:
Rejected - RDM auf/in Grundstück | 26468 & 36777
5831 26468 & 36777 Streamable RDM 26468 ( rdm26468 ) Streamable RDM 36777 ( rdm36777 ) Wir (5831 & 1562 ) standen zu zweit auf meinem Grundstück (Hausnummer48) und haben auf eine weitere Person gewartet als die beiden oben genannten Spieler uns von außerhalb und dann auf dem Grundstück...
gta5grand.com