Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5831
Players nickname
Karl Whiteside
Administrators nickname
Thomas MahoNe
Date
Jun 18, 2022
Time
20:57
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/127679/

Karl Whiteside

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
23
Wir wurden von zwei Personen eindeutig auf meinem Grundstück erschossen und es wurde abgelehnt weil beide Videos keinen Ton hatten.
Da wir auf einen weiteren Spieler gewartet haben waren wir beide gemutet. Vincent war kurz vorher rauchen und ich habe nebenbei mit einem OOC Familienmitglied über persönliche Dinge gesprochen.
Da macht man sich 40 Minuten die Mühe und fertig wie gewünscht einen Post im Forum an um das RP zu verbessern und es wird abgelehnt wegen dem Ton?

Ich denke es ist eindeutig in beiden Videos zu sehen was passiert ist. Wegen solch abgelehnten Einträgen hat ja bald niemand mehr die Lust dich die Mühe zu machen und Einträge zu erstellen.


Beweis ist der Eintrag:

 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Karl Whiteside,

hiermit ist deine Beschwerde nicht angenommen und nicht abgelehnt.
Grund hierfür ist ganz einfach:

Klar sieht man diesen Regelverstoß jedoch gibt es auch eine Vorlage die man einhalten muss, sonst macht das ganze kein Sinn. Es macht Sinn diese Regelungen zu haben.


Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
  1. Die Beschwerde entspricht nicht der Form einer Beschwerde oder es wurde sich nicht an die Vorlage gehalten!​
  2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
  3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!​
  4. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!​
  5. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!​
  6. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!​
Ich werde jedoch noch mit dem Administrator ein Gespräch führen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom