Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Biographie für Geschlechts Umwandlung / Nico Gunna / 24820

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Cara

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
57
OC Info Name: Fabian
Alter: 15
Grand ID: 24820

IC Infos
“Dead”-Name: Nico Gunna
Alter: 15
Gang/Legale Organisation: Familie | Mansoor
Beziehungsstatus: keiner

Persönliche Geschichte:
Mein Name ist Nico Gunna und bin am 2.1.2007 geboren, ich bin Trans seit dem ich 5 bin weil ich mich im anderem Geschlecht mehr wohl gefühlt habe. Ich habe in meiner Kindheit immer mit Mädchen gespielt und ein bisschen mit Jungs sonst aber immer mit Mädchen, ich habe mir als junge extra lange Haare Wachsen lassen weil ich mich als Mädchen gesehen habe. Meine Eltern fanden es nie gut das ich als junge nie Fußball oder Basketball gespielt habe sondern immer mit Puppen oder Schminke. Nach meinem 6 Geburtstag wurde ich eingeschult. Die ersten zwei Wochen waren ganz gut außer das mich Leute mehrmals ausgelacht haben weil ich mit Mädchen gespielt habe oder das ich mich anders verhalten habe, es ging halt so lange bis ich die Grundschule beendet habe ich war zwar nicht der/die beste in der Schule aber hätte einen guten Abschluss. Nach der Grund Schule bin ich auf eine Realschule gegangen wo ich in meine neue Klasse gekommen bin hat mich jeder sogar die Lehrkraft komisch angeschaut aber nach einer Woche hat es mich eh nicht mehr gejuckt weil es irgendwie für mich normal war das mich jeder dumm anschaut. In der Realschule habe ich die Schule richtig durch gezogen ich habe mich sehr oft gemeldet und habe fast immer die richtigen Antworten gegeben. Meine Eltern waren zwar immer noch nicht stolz auf mich weil ich mich anders verhalten habe aber meine Lehrer waren sehr stolz auf mich wegen meinen Noten. Ich hatte in der Schule nicht viele Freunde oder Freundinnen aber trotzdem war es da besser als in der Grundschule, aber trotzdem bin ich froh das ich in der 8 Klasse so gut in der Schule geworden bin . Nach meinem 14 Geburtstag haben meine Eltern mich unterstützt und haben mir mein Zimmer pink und lila gefärbt also in meine Lieblings Farben und ich habe ein neues Bett und ganz viel Liebe von ihnen bekommen. Ich konnte es gar nicht fassen, es fühlte sich an wie ein Traum aber es war die Wahrheit und dafür bin ich trotz den vorherigen Jahren froh das mich meine Eltern so akzeptieren wie ich bin.

Aktuelle Situation:

Ich bin nach meinem 14 Geburtsjahr bin ich mit meiner Freundin nach Los Santos gezogen seit dem lebe ich da schon ein ganzes Jahr. Ich habe eine neue Familie gefunden mit dem Namen Mansoor die mich wie eine Frau behandeln und ich fühle mich sehr wohl bei der Familie. Ich habe sogar viele Freunde gefunden die zwar nicht Trans sind aber mich akzeptieren und mich nicht auf mein äußeres reduzieren. Mein Bruder Josef Gunna der immer für mich da war sogar in den schwierigsten Zeiten ist ebenfalls bei der Familie Mansoor. Kontakt zu meinen Eltern habe ich nicht mehr seit dem ich in der Familie Mansoor bin, sie meinten zu mir das sie nicht möchte das ihr Kind in einer Familie ist daher es und die Menschen dort zu gefährlich sei. Die Menschen die in der kurzen Zeit mehr da waren als meine Eltern in 5 Jahren. Seit dem habe ich wie gesagt kein Kontakt mehr zu denen

Schlusswort:
Ich hoffe das der Antrag angenommen wird, weil es schon ein langer Traum von mir ist und ich die Ava Gunna Seelisch als auch Körperlich sein will.

Neuer Name: Ava Gunna

MFG: Ava Gunna
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom