Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag auf Kulanz Für Allg. 1.4 | Kathi Tired | Raffi Yane 217060 |

Status
Not open for further replies.
Your ID
217060
Players nickname
Raffi Yane
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 8, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/rBJ25DQ

Raffi Yane

Player
Player
Liebe Cheif Administration
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kathi Tired ein
Beweis: >> Foto <<

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regel Allg. 1.4 verstoßen habe. Damals habe ich einen dritten Account erstellt, weil mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich klar war, dass das nicht erlaubt ist. Ich hatte mich damals ehrlich gesagt noch nicht genug mit dem Regelwerk beschäftigt und habe das einfach unüberlegt gemacht.

Seit dem Bann hatte ich viel Zeit darüber nachzudenken und habe mir das Regelwerk nochmal richtig durchgelesen. Jetzt verstehe ich auch, warum diese Regel wichtig ist und warum sie so streng gehandhabt wird.

Mir hat das Spielen auf eurem Server immer Spaß gemacht und ich habe versucht, gutes RP zu machen und mich an die Regeln zu halten. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich nochmal die Chance bekomme, wieder auf dem Server zu spielen.

Mir ist mein Fehler bewusst und so etwas wird nicht noch einmal vorkommen, da ich mich jetzt deutlich besser mit den Regeln auskenne.

Es tut mir leid und ich bitte um eine Entbannung auf Kulanz

MfG Raffi Yane

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom