Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
126356
Players nickname
Hanns Engel
Suspect ID
184233 und 299577
Date of violation
Mar 4, 2026
Time of violation
17:19
Proofs
https://youtu.be/YpF3Ul7t2R0

buelent taskiran

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CR I 184233 und 299577
Was ist passiert?: Als meine Frau und ich Mwgadolonjagdt gemacht haben kamen die Bürger ID 184233 und ID 299577 rammten unser Heli ganz massiv an.
die haben auch kein einsicht gezeigt und meine Frau Sexuell beleidigt ( Vergewaltigung)

Mikael Mike

Player
Player
ihr parkt euren Heli aber auch wirklich ganz doof und dieses kleine pitting am Ende musste ja irgendwo sein ,weil ich sonst nicht durchgepasst hätte. Haben das Ding auch mehrmals repariert und wir haben mehrmals sorry gesagt aber park dein Heli halt woanders.

LG 184233

Sebastianus Hosenkracher

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CR I 184233 und 299577
Was ist passiert?: Als meine Frau und ich Mwgadolonjagdt gemacht haben kamen die Bürger ID 184233 und ID 299577 rammten unser Heli ganz massiv an.
die haben auch kein einsicht gezeigt und meine Frau Sexuell beleidigt ( Vergewaltigung)
War zu viel, bin ich ehrlich, aber man mus doch nicht den Heli mitten im Weg parken,außerdem haben wir euch mehrmals gewarnt und ich finde, dass es eine Doppelmoral ist, da sie sagen, dass wir nicht mit dem Auto hinter fahren sollen ,aber sie dann mit dem Heli mitten im Weg parken, die Aussage von meinem Kollegen haben sie völlig aus dem Kontext gezogen und er hat es auch nicht zu ihrer Frau gesagt, sondern zu mir, was mich nicht stört.
MfG Romeo 299577

Mikael Mike

Player
Player
War zu viel, bin ich ehrlich, aber man mus doch nicht den Heli mitten im Weg parken,außerdem haben wir euch mehrmals gewarnt und ich finde, dass es eine Doppelmoral ist, da sie sagen, dass wir nicht mit dem Auto hinter fahren sollen ,aber sie dann mit dem Heli mitten im Weg parken, die Aussage von meinem Kollegen haben sie völlig aus dem Kontext gezogen und er hat es auch nicht zu ihrer Frau gesagt, sondern zu mir, was mich nicht stört.
MfG Romeo.
Wenn er zustimmt ist ja an sich keine vergewaltigung also alles fine meiner Meimung nach

buelent taskiran

Player
Player
Liebe Mitbürger , ihr seid bis zu Angelstelle mit hohe Geschwindigkeit gefahren und absicht von euch waren mein Heli kaputt zu machen,
ihr hättet an der Strasse wie vernünftiger Mensch Parken und vorne laufen können.

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 184233 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR
ID 299577 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR
ID 126356 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom