- Wofür wurdest du sanktioniert? 4.1 Cheating
- Von wem wurdest du sanktioniert? Noah Tequila
Was ist der Grund für die Beschwerde? Hallo liebes Administratoren team ich wurde am 2.3.2026 für angebliches cheating [86027] gebannt, mich hat dass ziemlich geschockt ,weil ich zum ersten mal auf grand bin und mir es von einem freund empholen wurde der ebenfalls auf de04 spielt. Es war so dass ich bei der rp fabrik stand darauf hin wurde ich von einem Administrator Namens Noah Tequila telepotiert und darauf dann für cheating gebannt nach der aussage „ Deine Stimme hört sich genauso an wie von der Person die ich letzte Woche für cheating gebannt habe ”. Ich möchte mal klarstellen dass ich keine ahnung habe wer diese id 86027 ist und ich mich von diesen Taten distanziere aber es gibt tatsächlich über 8 milliarden stimmen auf der welt und da ist es normal dass sich mal die ein oder andere Stimme ähnlich an hört
Ich bitte um einen erneuten Check meines Bannes ,da ich es ist nicht gerechtfertigt jemanden nur wegen seiner Stimme zu bannen. Danke fürs lesen und Es Tut mir leid dass sich meine Stimme so ähnlich anhört ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen Liebe Grüße Orson