Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Dauerhaftes RDM Power RP und erkennen mit Maske.

Status
Not open for further replies.
Your ID
19323
Players nickname
Henry Brown
Suspect ID
19895
Date of violation
Jun 18, 2022
Time of violation
20:38
Proofs
https://youtu.be/JSic9Wj2pj4

Resty

Player
Player
Es hat wohl diese neue Familie "Pasenger" in der Nähe meines Hauses Nr. 706 aufgemacht. Und besonders so ein Typ mit der ID 19895 sorgt einfach dafür dass ich kein normales RP mehr da machen kann. Angefangen hat das, wenn ich einfach vor meinem Haus stehe, der anfängt mich mit Waffen zu bedrohen und sagt ich soll da weggehen, wenn ich wieder komm ballert er mich weg. Dann nimmt der mir mit nem Kollegen die Solarpanels weg, ohne dass Sie mir nen Ausweg geben. Das einfach dauerhaft seit Tagen. Ich hab mich jetzt besser ausgestattet, weil ich gar nicht merkte dass mein Clip Programm nicht geht, jetzt aber. Werde jetzt jeden Regelbruch von den hier posten. IGNORIERT DAS CISKO VIDEO! Übrigens: der meinte ja: "ich hab deine Leute gescheppert." Der dachte wahrscheinlich dass ich bei den Bloods bin. Bin ich aber nicht. Finde das rote Outfit nur gut.

Tom Witch

Tom Dior/Witch
Player
Hallo Resty,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID:19895 sanktioniert.

Regelverstoß:

DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tom Dior

Status
Not open for further replies.
Top Bottom