1.Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6
5. Ihr Discord: Ghostix_tv
6. Dein Nickname: Karlo Knax
7. Deine ID: 136994
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator auf Stufe 1 werden, weil ich die Admins aktiv unterstützen möchte. In meiner Zeit auf Grand RP habe ich gemerkt wie wichtig ein gut funktionierender Support für die Spieler ist. Viele Fragen können durch eine ruhige, sachliche und gute Antwort gelöst werden. Genau dabei möchte ich helfen.
Ich arbeite konzentriert und gewissenhaft, lese mir Fragen genau durch . Außerdem bleibe ich auch bei provokanten oder ungeduldigen Spielern ruhig und respektvoll. Gerade im Ticket Bereich ist es wichtig, professionell aufzutreten und die Regeln gut zu erklären, ohne beleidigend oder abweisend zu werden.
Zusätzlich sehe ich diese Position als Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen und langfristig Erfahrung im Team zu sammeln. Mein Ziel ist es, das Admin-Team zu entlasten, indem ich Fragen zuverlässig beantworte.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich arbeite gut im Team.
Ich bleibe in stressigen Situationen ruhig und handle sachlich.
Ich bewerte Situationen objektiv und lasse persönliche Meinungen außen vor.
Ich kenne die Serverregeln von Grand RP gut und halte mich konsequent daran.
Ich bin regelmäßig online und zuverlässig erreichbar.
Ich erkläre Entscheidungen ruhig und verständlich, auch wenn Spieler genervt oder sauer reagieren.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas voreilig.
Ich möchte Aufgaben immer korrekt erledigen und brauche manchmal etwas länge damit alles richtig ist.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, da ich auf Stufe 1 bleiben möchte
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nein, da ich mich nur auf Stufe 1 bewerbe
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6
5. Ihr Discord: Ghostix_tv
6. Dein Nickname: Karlo Knax
7. Deine ID: 136994
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator auf Stufe 1 werden, weil ich die Admins aktiv unterstützen möchte. In meiner Zeit auf Grand RP habe ich gemerkt wie wichtig ein gut funktionierender Support für die Spieler ist. Viele Fragen können durch eine ruhige, sachliche und gute Antwort gelöst werden. Genau dabei möchte ich helfen.
Ich arbeite konzentriert und gewissenhaft, lese mir Fragen genau durch . Außerdem bleibe ich auch bei provokanten oder ungeduldigen Spielern ruhig und respektvoll. Gerade im Ticket Bereich ist es wichtig, professionell aufzutreten und die Regeln gut zu erklären, ohne beleidigend oder abweisend zu werden.
Zusätzlich sehe ich diese Position als Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen und langfristig Erfahrung im Team zu sammeln. Mein Ziel ist es, das Admin-Team zu entlasten, indem ich Fragen zuverlässig beantworte.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich arbeite gut im Team.
Ich bleibe in stressigen Situationen ruhig und handle sachlich.
Ich bewerte Situationen objektiv und lasse persönliche Meinungen außen vor.
Ich kenne die Serverregeln von Grand RP gut und halte mich konsequent daran.
Ich bin regelmäßig online und zuverlässig erreichbar.
Ich erkläre Entscheidungen ruhig und verständlich, auch wenn Spieler genervt oder sauer reagieren.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas voreilig.
Ich möchte Aufgaben immer korrekt erledigen und brauche manchmal etwas länge damit alles richtig ist.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, da ich auf Stufe 1 bleiben möchte
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nein, da ich mich nur auf Stufe 1 bewerbe