Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 4.1 Cheating I 96576 98086 I Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96576 98086
Players nickname
Abuchacka Cocksdrilla
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Oct 26, 2025
Time
17:10
Proofs
https://imgur.com/a/ovrgM5e hab leider keine bilder

Abu Schokobär

Player
Player
Entbannungsantrag für meine Accounts (98086 & 96576)

Liebes Serverteam, ich möchte mich nochmal bei euch melden und um eine zweite Chance bitten.
Am 10.03.2024 wurde mein Account 98086 wegen Bugabuse gebannt (anfangs als Cheating eingetragen). Ich habe damals einen Antrag auf Bannänderung gestellt, wodurch es auf Bugabuse angepasst wurde, und diese Strafe habe ich vollständig abgesessen. Danach habe ich auf meinem Account 96576 gespielt und wurde dort wegen Allgmeine Regel 1.1 gebannt. Dabei ging es um Kontakt zu einem Freund – das war im Nachhinein ein Fehler von mir. Das Ganze liegt inzwischen etwa 3 Jahre zurück. Später gab es eine Account-Überprüfung und es kursierte eine Account-Liste, über die Spieler angeblich Accounts hacken konnten. Mein Account wurde damit in Verbindung gebracht bzw. ist dadurch in Mitleidenschaft gezogen worden. Als ich davon erfahren habe, habe ich erstmal komplett aufgehört aktiv zu spielen. Am 26.10.2026 hatte ich einen PC-Check. Dieser war vollständig negativ, außer dass ich in einem Discord namens „GamboHub“ war. Davor wurde alles gecheckt Browser Verlauf Virencheck Downloads Clips Sachen die ich downloaden musste das habe ich alles bestanden und dafür habe ich eine Cheating-Sperre erhalten wegen Discord. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass allein die Mitgliedschaft dort bereits als Verstoß gewertet wird. Ich habe selbst keine Cheats benutzt oder installiert. In der Zwischenzeit war ich in FiveM als Projektleitung tätig – ich hatte keinen eigenen Server, sondern war Teil der Leitung und habe Events organisiert, Konzepte ausgearbeitet und bei der Entwicklung mitgewirkt. Dadurch habe ich gelernt, wie wichtig klare Regeln, Sicherheit und konsequentes Handeln für ein Projekt sind. Heute verstehe ich die Situation deutlich besser aus Sicht der Administration. Mir fehlt die alte Zeit auf eurem Server sehr, und ich würde gerne wieder aktiv und vor allem regelkonform mitspielen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte einfach nochmal die Chance bekommen, mich korrekt zu beweisen. Zwischen dem 01.05.2026 und dem 01.07.2026 gehe ich zur Bundeswehr und würde mich sehr freuen, davor noch einmal die Möglichkeit zu erhalten, aktiv zu spielen. Vielen Dank fürs Durchlesen und liebe Grüße Abu

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom