Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wiederbeantragung vom Transgenderantrag | Sabrina Carpez | 69949

Rejected
Status
Not open for further replies.

Baron vonNeckerheim

Player
Player
IC Informationen:

Vor- & Nachname deines Charakters: Vitali Torpedo ( Zukünftig hoffentlich Sabrina Carpez)

ID deines Charakters: 69949

Visumsstufe: 31
Wie lange spielst du schon auf Grand: Mehr als 2 Jahre

Organisation: GOV

Familie: "Public Enemies"

OOC Informationen:

Mein Discord-Tag: "darkhunter1990"

Aktuelle Situation:

Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?: 1,5 - 2 Jahre

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?: Sabrina(Vitali) war bereits in jeder Staatlichen Orga unterwegs, hat einen 7-Monatigen Auslandseinsatz hinter sich und war größtenteils eigentlich immer auf legaler Seite unterwegs. Sabrina war bereits in verschiedenen Familien und hat immer wieder miterlebt wie Frauen eher im Hintergrund der Gesellschaft gehalten werden. Sie musste immer wieder mit ansehen wie Beamte aufgrund ihres weiblichen Geschlechtes diskriminiert und an ihrem Karriere Weg gehindert wurden. Ganz Besonders ist es Sabrina in der DOC(FIB) aufgefallen und/oder jetzt auch als angehende Staatsanwältin . Sabrina war aber trotz dessen immer eine zurückhaltende introvertierte Person, die sich aus dem Vordergrund der Gesellschaft rausgehalten hat. Sie hat dem Verhalten der anderen Beamten nie widersprochen und wollte immer dabei sein, selbst wenn sie es als falsch ansah. Deshalb hat sie auch so oft die Orga gewechselt.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?: Sabrina ist aktuell als angehender Staatsanwalt im Gov tätig und sorgt für Recht und Ordnung im Staat!

Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter: Sabrina ist schüchtern, aber versucht immer freundlich zu bleiben!

Biographie:

Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?:
Ich will mich mit meiner negativen Erfahrung gerne für Menschen mit einem Ähnlichen Problem, wie meinem einstehen. Ihnen helfen diese Erfahrungen gut zu überstehen und meinen Dienst im Dienste des Staates zu erfüllen

Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?: Sabrina musste wie oben erwähnt in ihren verschiedenen Lebensabschnitten immer wieder miterleben wie Frauen aufgrund ihres Geschlechts diskriminiert wurden. Sie hat sich schon immer falsch im Körper eines Mannes gefühlt. Durch ihre introvertierte Eigenschaft hat sie nie den Mut gefasst, sich der Öffentlichkeit/Gesellschaft zu offenbaren. Das ständige Lachen und Lästern der Männlichen Kollegen über ihre weiblichen Kollegen hat sie immer wieder eingeschüchtert. Weshalb sie auch so häufig kündigte oder die Orga wechselte. Einmal hat sie nur dafür einen Haftbefehl gefressen, weil sie sich unwohl fühlte. Ein guter Freund von ihr sprach ihr Mut zu, weshalb sie sich zusammenriss diesen gewagten Schritt zu machen.

Was erhofft sich dein Charakter?:
eine bessere Akeptanz innerhalb der Gesellschaft für Menschen wie Sabrina und das mehr Leute wie Sabrina sich outen.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?: Sabrina kann sich charakterlich viel freier entfalten. Sie kann ihr wahres Wesen ihren Freunden endlich zeigen und auch ihr ganzes Potenzial in ihr selber ausschöpfen. Sie kann anderen Frauen/Männern bei ähnlichen Problemen helfen zurechtzufinden und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ich würde mich über eine Einladung zum Gespräch freuen!

LG
Sabrina​

Dr. Melissa Amari

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Hi Vitali,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Dr. Melissa Amari

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
❌ Biografie Abgelehnt

Hi Vitali,

nach eingehender Prüfung deiner Biografie sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen,
da uns deine Schriftliche Biografie inhaltlich nicht überzeugen konnte.

Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.
Nutze die Zeit gerne, um deine Biografie zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸
Bitte reiche in dieser Zeit keine neue Biografie ein.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom