ID: 14259
Ingamename: Sepp Morgenstern
Warum wurdest du gebannt? 1.11 Fail-RP
Wie lang wurdest du gebannt? 2 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Der Clip, der als Beweis gegen mich verwendet wurde, ist älter als 48 Stunden. Laut Serverregeln dürfen jedoch nur Clips verwendet werden, die nicht älter als 48 Stunden sind. Daher entspricht der verwendete Clip nicht den geltenden Regeln. Aus diesem Grund bitte ich um eine erneute Überprüfung meines Banns, Der wurde vor einigen Tagen gemacht der Clip wurde jedoch erst gestern (am 04.03.) hochgeladen. Aus diesem Grund bitte ich um eine erneute Überprüfung meines Banns.
Lg Sepp Morgenstern
Ingamename: Sepp Morgenstern
Warum wurdest du gebannt? 1.11 Fail-RP
Wie lang wurdest du gebannt? 2 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Der Clip, der als Beweis gegen mich verwendet wurde, ist älter als 48 Stunden. Laut Serverregeln dürfen jedoch nur Clips verwendet werden, die nicht älter als 48 Stunden sind. Daher entspricht der verwendete Clip nicht den geltenden Regeln. Aus diesem Grund bitte ich um eine erneute Überprüfung meines Banns, Der wurde vor einigen Tagen gemacht der Clip wurde jedoch erst gestern (am 04.03.) hochgeladen. Aus diesem Grund bitte ich um eine erneute Überprüfung meines Banns.
Lg Sepp Morgenstern
Approved - Combat Loging / 14259
My Id: 155998 My Name: Paul Adenauer Suspect Id: 14259 Proof: Wir haben ihn per Pda Gefahndet sind angekommen und er legt sich schlafen.
gta5grand.com