Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Perma Bann Allg. 6.3 I Reyy Garcia 310727 I Admin: Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
310727
Players nickname
Rey Garcia
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Mar 4, 2026
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mePEdjMPBRohFcxbJ?invite=cr-MSxMY2csNDk5OTIxNjI5&v=0

Rey Maler

Player
Player
Betreff: Beschwerde wegen Perma Bann bezüglich Allg. 6.3 vom 04.03.2026

Proof: Untitled Screenshot – GTA V mit Medal.tv geclippt

Guten Tag, liebes Administrator-Team,

hiermit lege ich Beschwerde gegen meinen Bann gemäß Allg. 6.3 ein. Ich wurde am 04.03.2026 um 00:00 Uhr gebannt.

Die Beschwerde betrifft Tabea Lachluli, Fredo Frost sowie Paul Frost.

Ich möchte klarstellen, dass ich nicht wusste, dass Painted-Orga-Waffen unter Warehousing fallen, da mir dies nie mitgeteilt wurde – weder von Tabea noch von Fredo oder Paul.

Als ich Tabea eine Painted-Orga-Waffe gegeben habe, während das SAHP geschlossen wurde, bekam ich lediglich die Aussage: „Du hast eine Painted-Orga-Waffe, krass.“
Ich empfinde es als unfair, dass mich ab diesem Zeitpunkt niemand auf einen möglichen Regelverstoß hingewiesen hat und ich nun gebannt wurde, obwohl ich keinerlei Kenntnis darüber hatte.

Ich bitte daher um eine genaue Überprüfung des Falls, da ich – wie bereits erwähnt – nicht wusste, dass dies nicht erlaubt ist. Zudem wird dies meines Wissens nach auch nicht IC in Ausbildungen oder ähnlichem thematisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Reyy Garcia

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom