Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42919
Players nickname
Ronald Black
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 4, 2026
Time of violation
19:05
Proofs
https://youtu.be/z7O4iMRGSCg

Ronald Black

Player
Player
Hallo,
ich würde gerne die Pov von dem Kollegen sehen welcher mich gekillt hat, da man sieht das die letzten Schüsse von oben gekommen sind was nicht möglich ist außer er war Inzone. Meine Letzte anfrage diesbezüglich wurde LEIDER abgelehnt da Meine POV keine 60 Sekunden lang ist was ich nicht Korrekt finde da die Situation im MD endet wie man ganz klar sehen kann. Gerne kann ich Zukünftig noch etwas MD RP machen das ich die 60 Sekunden voll bekomme. Ich wäre euch dankbar wenn jemand das Wesentliche bewertet, und nicht auf die Zeit der POV schaut.
Vielen dank Gruß Ronald ;)

Kenny Wolf

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ronald,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 140238 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 06.03.2026 14:45 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Kenny Wolf

Oktavio Lemon

Player
Player
Moin Zusammen, die folgende POV ist von Kiro Zina er hat mir die gegeben um die hochzuladen hier ins Forum da sein FOrum account sobald er sich einen erstellen will immer Rejected wird. Die POV ist keine minute lang da da das Event für Kiro nicht so lang ging das wesentliche ist drauf zu sehen bzs. die ganze POV vom ink bis MD. (Jail nimmt er in kauf) LG Kiro Würde mich freuen wenn ich auch einen Forum Account haben darf und der nicht immer Rejected wird
Untitled - Copy - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv

Ronald Black

Player
Player
zu 3 BEWUSST in Zone Inken und nicht die Zone verlassen ich weis ja nicht. Andere Inoff Fams haben in der Vergangenheit für sowas schon einen Famwarn Kassiert, was wohl auch der Grund war weshalb ich die POV privat nicht gezeigt bekommen habe.. Schade das solch Fehlverhalten von namenhaften Leadern Toleriert wird.
Gruß Ronald Black

Kenny Wolf

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ronald,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 126082, 24583, 140238 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Positionieren vor Eventstart
Event-Regel
§1.3
Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.
Jail 120 Minuten

Grund: In der POV-Aufnahme des Spielers (ID: 140238) ist eindeutig ersichtlich, dass die drei zuvor genannten IDs das betreffende Gebiet bereits vor Beginn des Events betreten haben und sich weiterhin dort aufgehalten haben. Daraus ist klar ersichtlich, dass sie sich bereits im Vorfeld des Events innerhalb des Gebiets positioniert hatten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Kenny Wolf

Status
Not open for further replies.
Top Bottom