Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ian Kerd

Player
Player
Bewerbung als Administrator Stufe 2

Hallo liebes Team,

hiermit möchte ich mich als Administrator der Stufe 2 bewerben.

Informationen

Reallife Name: Ian
Zeitzone: Berlin / Europa
Durchschnittliche Onlinezeit: 4–6 Stunden täglich
Discord: zeyronunit
Nickname: Ian Kerd
ID: 137424

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich würde gerne Administrator werden, weil ich dem Server und dem Team helfen möchte. Mir macht es Spaß, Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen und darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden. Gerade in der Primetime sammeln sich oft viele Tickets, und ich würde gerne dabei helfen, diese schneller zu bearbeiten und für einen besseren Support zu sorgen.

Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind meine Teamfähigkeit, dass ich gut mit Kritik umgehen kann und mein Ehrgeiz. Ich versuche immer, mich zu verbessern und aus Feedback zu lernen, damit ich meine Aufgaben bestmöglich erfüllen kann.

Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal Dinge zu sehr überdenke. Außerdem bin ich am Anfang etwas ruhiger bei Menschen, die ich noch nicht so gut kenne, aber das legt sich mit der Zeit.

Wärst du bereit, dein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, um mich vollständig auf meine Aufgaben als Administrator zu konzentrieren.

Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, falls ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich selbstverständlich bereit dieses zu verkaufen.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und stehe auch gerne für ein Gespräch zur Verfügung, damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt.

Liebe Grüße
Ian

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom