Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian_Junior

Player
Player
ID: 51060
Ingamename: Maximilian Junior
Warum wurdest du gebannt? Blacklist (Impersonating administration)
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9361 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Als ich vor über 2 Jahren die Email erstellt habe, wollte ich immer um jeden Preis gewinnen. Ich war es zu dem Zeitpunkt leid zu verlieren und mochte es die Kontrolle zu haben und den anderen Spielern einen Schritt voraus zu sein. Ich habe damals nicht daran gedacht, das ich den anderen Spielern mit meinem Verhalten den Spiel Spaß nehmen werde. Als Johnson mich damals anschrieb und mich schonmal auf einen ähnlichen Fall maßregelte nahm ich dies nicht wirklich ernst. Ich dachte ich wäre schlauer und könnte einfach weiter machen. Dies ging alles gut, bis zu dem Tag wo ich es übertrieben habe und erwischt wurde.

In den vergangenen zwei Jahren lernte ich auf anderen Projekten was es bedeutet Fair zu spielen. Was es bedeutet wenn der Spaß an erster Stelle steht und nicht das gewinnen. Ich durfte lernen, was es bedeutet zu verlieren und dabei gleichzeitig Spaß zu haben. Etwas, was ich früher nicht konnte.

Wenn ich heute daran zurück denke, wie ich mich verhalten habe denke ich einfach nur noch wie kindisch ich damals war. Und wie beschränkt ich RP als Spiel gesehen habe. Ich setzte das Verhaften von Spielern und das gewinnen in Schießereien gleich wie das gewinnen in anderen Spielen.

Wieso solltet ihr mich Entbannen?
Die Zeit in der ich gebannt war, habe ich immer wieder über mein Verhalten nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, mein Verhalten zu ändern und meine Prioritäten im Roleplay anders zu verteilen. Vor allem das wirkliche spielen eines RP Charakters ist bei mir in den Vordergrund gerückt und das aufbauen von RP Strängen. Ich glaube, das ich die letzten zwei Jahre sehr gewachsen bin und jetzt wirklich bereit bin Rp zu spielen.

Ich hoffe, das ihr mir nach all dem noch einmal die Chance gebt hier auf De02 spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Junior | 51060

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Maximilian,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Was du gemacht hast, war lowkey kriminell. Also OOC. Und das war nur die Spitze eines Eisbergs, der aus Regelverstößen, Intrigen, Mindgames und RP-zerstörendem-Metagaming besteht.
Du wirst nicht mehr auf unserem Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom