Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209452
Players nickname
Jannis Weber
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
Mar 5, 2026
Time
17:06
Proofs
https://imgur.com/a/s8CeWV6

Jannis Weba

Player
Player
Liebe Chief Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein gegen Tabea Lachluli
Beweis:

-ImGur-

Was ist passiert:

Ich habe einen Warn für Combat Logging bekommen. Im Clip zu sehen bin ich jedoch gequittet bevor die anderen da waren, keine calls wurden gemacht und woher soll ich wissen das die Zinken wollen. Hab direkt nachdem ich gestorben bin meinen PC ausgemacht weil ich zum Hautarzt musste. Wenn es sein soll schicke ich sogar meinen Termin rein. Jedoch wurde mir nichts gesagt, habe nur 2 Autos und Zwei leute gesehen da wäre es nicht möglich.

Ebenso stand keiner draußen bei mir oder erwähnte ein Zinken weshalb es hier kein CL ist da ich aus keiner RP Situation geflohen bin. Kann ja nicht wissen das ich gezinkt werde war kein Zeichen dafür und kein Call das die mich Zinken Wollen. Sonnst würde mann mir das ja sagen, Callen, hoch holen oder um mich rum stehen.
Da ich jedoch aus keiner RP Sitaution Geflüchtet bin da mir nicht gesagt wurde oder kein klares Zeichen erkennbar war.

Einen Gegenclip habe ich nicht da mein PC aus ging und Clips da nicht Speichern.

Bitte ich hier um Kulanz und eine Neuauswertung meines Falls.

Vielen Dank fürs Durchlesen

Mit freundlichen Grüßen
Jannis Weber

698a50ea637fdb0b32d30840.gif

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Jannis

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom