Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
286606
Players nickname
Michi Mof
Administrators nickname
Evelyn Avocodo
Date
Mar 5, 2026
Time
0:51
Proofs
https://streamable.com/i24xcc

Ali Mulatov

Player
Player
Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen meine Warnung einreichen, da ich der Meinung bin, dass die mir erteilte Warnung nicht gerechtfertigt ist. Der Grund für die Warnung war angeblich, dass ich auf einen Mediziner gezielt habe. Allerdings entspricht das nicht der tatsächlichen Situation. In der betreffenden Szene habe ich nicht auf den Mediziner gezielt, sondern auf den Mann, der bereits auf dem Boden lag. Der Mediziner hat versucht, diese Person wiederzubeleben, während die Situation noch nicht vollständig geklärt war. Mein Ziel war auch nicht der Mediziner, sondern die Person am Boden. Daher halte ich den Warnhinweis für nicht korrekt bzw. Missverständlich bewertet, da meine Handlung nicht gegen die Regeln gerichtet war, den Mediziner direkt zu bedrohen oder anzugreifen. Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung der Situation sowie des ausdrücklichen Warns. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Mit freundlichen Michi Mof

Clip ist von der Beschwerde gegen mich da ich keinen eigenen hab

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Michi

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom