Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Ole Carter
Administrators nickname
Teamverwaltung
Date
Jun 18, 2022
Time
21:30
Proofs
Aussagen von den Freunden das dies nur Spaß war

Ole_Carter

Player
Player
Hallo Tom,
Ich wurde aus dem Team geworfen, da ich meinen Adminstatus ausgenutzt habe. Ich habe es ausgenutzt, da ich gute Freunde von mir aus Spaß geslapt habe. Die alle fanden das auch lustig und inordnung. Ich habe sehr viel gekämpft um ins Team zu kommen und wegen sowas direkt zu fliegen versteh ich einfach nicht. Ich hätte es ok gefunden, wenn ich den nächsten Monat kein Up-rank bekommen hätte und eine Warn.
LG Ole

Ole_Carter

Player
Player
Und zu dem Hin tpn zu den sage ich nur: Ich habe keine Simkarte mehr. Heißt ich kann sie nicht ganz normal anrufen. Aber als ich mich tp habe kam ich dann um die Ecke um nicht direkt bei den zu sein

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ein derartiges Verhalten bereits in den ersten Tagen als Administrator ist für uns immer eine Red-Flag.
Klar hast du keine Sim-Karte mehr, allerdings auf eigene Faust und ohne Rücksprache zu entscheiden das du das ganze jetzt so handhabst, geht leider nicht.

Lass ein bisschen Gras über die Sache wachsen und bewirb dich bei Interesse gerne erneut.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom