Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2506
Players nickname
Rico Neumann
Suspect ID
1343
Date of violation
Jun 18, 2022
Time of violation
22:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EvN6QVq_GPg

Rico Neumann

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Cheat verdacht
Was ist passiert?: Ich wollte den Verdächtigen im Ghetto mit meinem Baseballschläger umlegen, als er stehen blieb und kurz darauf verschwand. Ich bitte um Prüfung und ggf. POV Anfrage.

Zee Bolo

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Cheat verdacht
Was ist passiert?: Ich wollte den Verdächtigen im Ghetto mit meinem Baseballschläger umlegen, als er stehen blieb und kurz darauf verschwand. Ich bitte um Prüfung und ggf. POV Anfrage.
(german)
Hallo ID 1343 hier Entschuldigung für schlechtes Deutsch (ich habe Google Translate verwendet) Administrator teleportiert mich, als ich gegen euch gekämpft habe

(english)
Hello id 1343 here sorry for bad german ( i used google translate) admin teleport me when i was fighting you guys

Chester

Player
Player
Hallo Rico,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Es konnte kein offensichtliches Vergehen ermittelt werden.
-> Der Spieler wurde unglücklicherweise tatsächlich von einem Admin teleportiert. <-
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom