Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration LSPD | Korruptionsantrag | Franz Dorfler | 254263

Status
Not open for further replies.

fAbbAI

Player
Player
OOC Infos
Name: Fabio
Discord: fabbal

Was bedeutet für mich Korruption?
Korruption ist für mich das man die aktuellen Gesetze umgeht oder Bricht um sich eigene Bereicherung oder Vorteile zu verschaffen und sich ein vertrauen zur Crime Seite herzustellen um sich gegenseitig zu helfen.

IC infos
IC Name: Franz Dorfler
ID: 254263
Visumsstufe: 34
Organisation: LSPD Rang 12
Aktuelle Familie: Die Krone (Rang 9)

Hintergrund Geschichte:

Franz Dorfler ist ein loyaler und standhafter Mann. Seine Herkunft aus reichem Elternhaus gab ihm ein gutes Mass an Bildung und Intelligenz manchmal mit auf den Weg. Dies half ihm stets durch viele schwierigen Situationen zu kommen und sich in diesen gekonnt den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Er ist nach dieser Zeit zum Militär gegangen und sein jüngerer Bruder Daniel ist in die Gang Szene gegangen. Franz machte sich jeden Tag sorgen um seinen kleinen Bruder, das war auch der Grund warum er die Armee verlassen hatte und sich der Gang seines Bruders Daniel angeschlossen hatte, um ihn besser und mehr zu beschützen können. Franz und Daniel haben jeden Tag sehr viele Sachen angestellt ob es jetzt Mord, Waffendeals oder Ladenüberfälle waren. Sie haben immer zueinandergestanden und sich gegenseitig geholfen. Nach einer längeren Zeit haben Daniel und Franz viele Feinde gehabt und als ein Familien Mitglied von ihnen ermordet wurde und sie diesen Täter unbedingt mit allen Mitteln schnappen wollten. Wussten sie das es nicht funktionieren könnte, wie es jetzt ist, deshalb haben sich beide Falsche Identitäten beschafft und sich gemeinsam beim LSPD-Beworben. Dort wurden sie innerhalb kürzester Zeit angenommen. Sie haben sich im Dienst alle nötigen Mittel und beweise beschafft die, die Beiden benötigen um sich den Mörder ihres Familienmitgliedes zu schnappen. In der zwischen zeit wurde Franz in der SWAT als Scharfschütze für besondere Aufträge angestellt, da er eine Präzision wie kein anderer hat. Gleichzeitig ist er auch noch in der Task Force tätig. Nach einer langen Zeit, konnten sie den Täter schnappen dennoch hatten sie das Gefühl, dass das Rechtssystem so wie es jetzt ist nicht Funktioniert. Da entschloss sich Franz das etwas geändert werden muss.

Warum möchte ich Badcop werden?

1. Ich habe bereits viel Erfahrung auf der State Seite Sammeln können und habe mich bisher auch immer an die Regeln gehalten und war ein guter Cop. Jedoch will ich einen neuen Nervenkitzel.

2. Ich erhoffe mir dadurch mehr Spielspaß

3. Ich habe vor das RP zu fördern und neue Wege einzuschlagen, es haben viele Leute einen Vorteil, wenn man auf einen Badcop angestellten trifft. (vor allem auch die Gangler)

4. Täter die durch normale Gesetze keine rechtsstrafen bekommen würden, man sie dennoch zur Rechenschaft ziehen kann.

Welche aktuellen Eigenschaften Besitzt du?

1. Ich habe eine Gute Kenntnis über das Gesetz des Staates durch die Lange Arbeit im MD, USSS, sowie auch der Arbeit im LSPD.

2. Ich bin Selbstbewusst, kann gut Kommunizieren und habe einen Festen Standpunkt den ich vertrete.

3. Ich trete nur hervor, wenns die Situation verlang, ansonsten halte ich mich zurück.

Outcomes:

1.
Franz kann als Auftragsmörder unterwegs sein und Attentate annehmen. Die mittel die ihm im LSPD zur Verfügung steht, kann er nutzen um die Zielperson ausschalten, Beispielsweise Handschellen/ Seile.

2.
Er kann freunden die er gut kennt eine nicht so hart/ Verfälschte Akte ausstellen, um mildere Haftstrafen herauszuholen.

3.
Wenn Franz einen TV hat und der TV ihn andauernd beleidigt darf er ihn zurückbeleidigen (keine ooc Beleidigungen/ H und N- Bombe). Er kann ihn auch auf dem Schlagen, Tazern und die Volle Zeit der 25 Minuten Regel ausnutzen um ihn zu Inhaftieren.

4.
Er kann Tvs eine härtere Akte ausstellen, wenn diese ihn Dauerhaft beleidigen bzw er dafür bezahlt wurde.

5.
Franz darf den Tvs anbieten sie freizulassen und darf bis zu 200k annehmen. (nur ab und zu nicht dauerhaft). TVs die ich von anderen Organisationen oder meinen Organisationsmitglieder Übernehme werden Grundliegend Inhaftiert. Bei geringen Straftaten, wie z.B. Illegale Gegenstände , darf ich diese TVs freilassen aber nur unter der Bedingung das sie die Gegenstände mir aushändigen.

6.
Franz darf sich beim Schwarzmarkt bewegen und dort Munition und Waffen einzukaufen.

7.
Wenn Franz dabei ist einen TV freizulassen und er merkt er wird verarscht, darf er über den Try/ Befehl versuchen die Bodycam der anderen person zu zerstören. Ebenfalls dürfte er den TV erschießen und die Zeugen beim Vorfall beseitigen. Die Beteiligten personen werden liegen gelassen.

8.
Franz darf die Gelddruckmaschine klauen sie jedoch nicht aufstellen. (nur wenn man dort direkt in einer Schießerei verwickelt ist)

9.
Franz darf sich in der Red Zone aufhalten um auch da die Kriminellen Personen zu verfolgen und festzunehmen.

10.
Franz kann die Wanteds von engen Freunden und Familie ohne Genehmigung der Justiz / FIBCO löschen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich schonmal vorab für die Mühe und Zeit die ihr euch genommen habt, ich hoffe auf ein Gutes Ergebnis.

MfG: Franz Dorfler | 254263

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Franz,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom