Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Weiss ich nicht mehr
Players nickname
Momo_len
Administrators nickname
Weiss ich nicht
Date
Mar 5, 2026
Time
22:05
Proofs
-

Momo Castano

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    Perma

• Wie lang läuft deine Strafe noch?
    Perm
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team ich versuche seit mehreren Monate, wieder auf Grand zu spielen, ich kann ja nicht auf grand spielen wenn ich gebannt bin, der Grund warum ich gebannt ist Rage Cheating, ihr fragt euch warum weiss ich mein ID nicht, den ist es so eigentlich spiele ich auf DE03 und DE02, und dieser account auf DE04 einfach so registriert ist weil ich gucken wollte wie DE04 so ist, mir hat eigentlich de04 nicht spass gemacht also bin ich wieder auf DE03 gewechselt und nach paar monaten sehe ich auf mein DE03 Account Social Club bann DE04 Rage Cheating, und direkt wusste ich, dass mein Account Gepulled wurde, ich habe mich bei unendlich vielen Admin Beschwert und die sagten mir ich soll mich beim Technical Support melden aber selbst die konnten mir nicht helfen...

Also Liebes DE04 Team bitte entbannt mein DE04 Account damit ich wieder auf DE02 und DE03 wieder spielen kann.

MFG
    Momo

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.